Allan Ramsay, 1766 – König Georg III. – Kunstdruck

29,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

Übersicht

Dieses Kunstwerk wurde vom britischen Künstler geschaffen Allan Ramsay im Jahr 1766. Das 250 Jahre alte Meisterwerk misst die Größe: 98-1/2 x 64-1/8 Zoll. Öl auf Leinwand wurde vom europäischen Maler als Medium der Malerei verwendet. Heutzutage befindet sich dieses Kunstwerk in der Kunstsammlung des Indianapolis Museum of Art, einem der besten universellen Kunstmuseen, das über eine umfangreiche Sammlung von Kunstgeschichte aus verschiedenen Epochen mit Objekten aus allen Teilen der Welt verfügt. Mit freundlicher Genehmigung von: Indianapolis Kunstmuseum (lizenziert - gemeinfrei).Der Kreditrahmen des Kunstwerks ist wie folgt: . Die Ausrichtung ist Porträt mit einem Verhältnis von 2 : 3, was das impliziert Die Länge ist 33 % kürzer als die Breite. Der Maler Allan Ramsay war ein europäischer Künstler, dessen Stil dem Rokoko zuzuordnen ist. Der europäische Künstler lebte für 71 Jahre - im Jahr geboren 1713 in Edinburgh, Edinburgh, Schottland, Vereinigtes Königreich und verstarb im Jahr 1784 in Dover, Kent, England, Vereinigtes Königreich.

Von uns angebotene Kunstdruckmaterialien:

In der Dropdown-Auswahl neben dem Produktangebot können Sie Ihr individuelles Material und Ihre Größe auswählen. Wählen Sie aus den folgenden Optionen Ihre Lieblingsgröße und Ihr Lieblingsmaterial:

  • Plakate (Leinwandmaterial): Das Artprinta Das Poster ist ein bedrucktes Blatt flacher Leinwand mit einer leichten Oberflächenveredelung. Für die Anbringung der Kunstreplik eignet sich ein individueller Rahmen. Bitte beachten Sie, dass wir je nach Größe des Leinwand-Posterdrucks einen weißen Rand von ca. 2–6 cm um das Gemälde herum hinzufügen, um die Rahmung mit Ihrem individuellen Rahmen zu erleichtern.
  • Leinwanddruck: Die bedruckte Leinwand, nicht zu verwechseln mit einem Leinwandgemälde, ist eine digitale Kopie, die auf einer industriellen Druckmaschine gedruckt wird. Wie kann ich einen Leinwanddruck an die Wand hängen? Der große Vorteil von Leinwanddrucken besteht darin, dass sie ein relativ geringes Gewicht haben, was bedeutet, dass das Aufhängen des Leinwanddrucks ohne zusätzliche Wandhalterungen recht einfach ist. Daher eignen sich Leinwanddrucke für jede Art von Wand.
  • Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung): Ein glänzender Druck auf Acrylglas, oft auch als UV-Druck auf Plexiglas bezeichnet, verwandelt das Kunstwerk in ein Wanddekor. Ihr Lieblingskunstwerk wird mithilfe modernster UV-Drucktechnologie individuell angefertigt. Dadurch entstehen tiefe, lebendige Farbtöne. Der große Vorteil eines Plexiglas-Kunstdrucks besteht darin, dass Kontraste und körnige Bilddetails aufgrund der feinen Abstufung besser erkennbar sind. Das Acrylglas schützt Ihren ausgewählten Kunstdruck bis zu 6 Jahrzehnte vor Licht und äußeren Einflüssen.
  • Alu-Dibond-Druck: Bei Alu-Dibond-Drucken handelt es sich um Drucke auf Metall mit herausragender Tiefe. Ein direkter Alu-Dibond-Druck ist der ideale Einstieg für feine Drucke mit Aluminium. Die Farben sind hell und leuchtend, die feinen Details erscheinen gestochen scharf und klar und Sie können das matte Aussehen des Drucks wahrnehmen.

Haftungsausschluss: Wir tun unser Möglichstes, um unsere Produkte möglichst detailliert darzustellen und auf den verschiedenen Produktdetailseiten visuell darzustellen. Allerdings können die Pigmente des Druckmaterials und das Druckergebnis geringfügig von der Darstellung auf dem Gerätemonitor abweichen. Abhängig von Ihren Bildschirmeinstellungen und der Beschaffenheit der Oberfläche werden Farbpigmente möglicherweise nicht 100 % realistisch gedruckt. Da alles von Hand verarbeitet und gedruckt wird, kann es auch zu geringfügigen Abweichungen in der Größe und der genauen Position des Motivs kommen.

Über den Artikel

Art des Druckprodukts: Kunstdruck
Reproduktion: digitale Reproduktion
Herstellungstechnik: UV-Direktdruck
Fertigung: In Deutschland hergestellt
Bestandsart: bei Bedarf
Verwendungszweck des Produkts: Kunstreproduktionsgalerie, Wandbild
Bildausrichtung: Hochformat
Bildseitenverhältnis: 2 : 3 - Länge Breite
Bildverhältnis Bedeutung: Die Länge ist 33 % kürzer als die Breite
Verfügbare Reproduktionsmaterialien: Metallbild (Alu-Dibond), Posterdruck (Leinwandpapier), Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung), Leinwanddruck
Leinwanddruck (Leinwand auf Keilrahmen): 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47", 100x150cm - 39x59"
Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung) Größenvarianten: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Größenoptionen für Posterdruck (Leinwandpapier): 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Dibond-Druck (Aluminiummaterial) Größenvarianten: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Rahmen: Ohne rahmen

Hintergrundinformationen zum Kunstwerk

Titel des Kunstwerks: "König George III"
Klassifizierung der Kunstwerke: Malerei
Kunstkategorisierung: klassische Kunst
Zeitraum: 18. Jahrhundert
Erstellt in: 1766
Alter des Kunstwerks: 250 Jahre
Ursprüngliches Medium der Grafik: Öl auf Leinwand
Größe der Originalvorlage: 98-1 / 2 x 64-1 / 8 Zoll
Ausgestellt in: Indianapolis Kunstmuseum
Standort des Museums: Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite des Museums: www.discovernewfields.org
Artwork-Lizenztyp: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Indianapolis Kunstmuseum

Künstlerinformation

Name: Allan Ramsay
Zusätzliche Namen: Alexander Ramsay, Alan Ramsay, Ramsay Allan II, Allan I Ramsay, Allan Ramsay of Kinkell, Allan Ramsey, Allan Ramsay, Geistlicher, Allan Ramsay II, A. Ramsay, Ramsay a., Ramsay, Allan Ramsay II, Ramsay Allan I, Ramsey , Ramsay Allan von Kinkell, Ramsay Allan II, Ramsay Allen, Ramsay Allan
Geschlecht: männlich
Staatsangehörigkeit: Briten
Berufe des Künstlers: Maler
Kanton: das Vereinigte Königreich
Einstufung des Künstlers: alter Meister
Styles: Rokoko
Lebensdauer: 71 Jahre
Geboren im Jahr: 1713
Geburtsort: Edinburgh, Edinburgh, Schottland, Vereinigtes Königreich
Todesjahr: 1784
Todesstadt: Dover, Kent, England, Vereinigtes Königreich

© Urheberrecht geschützt, Artprinta.com

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Allan Ramsay, 1766 - King George III - fine art print

39,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Overview

This artwork was created by the British artist Allan Ramsay in 1766. The 250 year old masterpiece measures the size: 98-1/2 x 64-1/8 in. Oil on canvas was applied by the European painter as the medium of the painting. Nowadays, this artwork is in the the art collection of Indianapolis Museum of Art, which is one of the finest universal art museums that has an extensive collection of art history from different eras with objects from all parts of the world.. With courtesy of: Indianapolis Museum of Art (licensed - public domain).The creditline of the artpiece is the following: . The alignment is portrait with a ratio of 2 : 3, which implies that the length is 33% shorter than the width. The painter Allan Ramsay was a European artist, whose style can be classified as Rococo. The European artist lived for 71 years - born in the year 1713 in Edinburgh, Edinburgh, Scotland, United Kingdom and passed away in the year 1784 in Dover, Kent, England, United Kingdom.

Art print materials that we offer:

In the dropdown selection next to the product offering you can select your individual material and size. Pick your favorite size and material among the following options:

  • Poster (canvas material): The Artprinta poster is a printed sheet of flat canvas with a slight surface finish. It is appropriate for putting the art replica using a custom frame. Please keep in mind, that depending on the size of the canvas poster print we add a white margin of approximately 2-6 cm around the painting to facilitate the framing with your custom frame.
  • Canvas print: The printed canvas, not to be mistaken with a canvas painting, is a digital copy printed on an industrial printing machine. How can I hang a canvas print on the wall? The great advantage of canvas prints is that they are relatively low in weight, which implies that it is quite simple to hang up the Canvas print without additional wall-mounts. Hence, canvas prints are suitable for any kind of wall.
  • Acrylic glass print (with real glass coating): A glossy print on acrylic glass, often referred to as a UV print on plexiglass, will turn the artwork into wall décor. Your favorite artwork is custom-made with the help of state-of-the-art UV print technology. This has the effect of deep, vivid color tones. The great upside of a plexiglass art print is that contrasts as well as granular image details will be more identifiable because of the delicate gradation. The acrylic glass protects your selected fine art print against light and external influences for up to 6 decades.
  • Aluminium dibond print: Aluminium Dibond prints are prints on metal with an outstanding depth. A direct Aluminium Dibond Print is the ideal start to fine prints with aluminum. Colors are bright and luminous, the fine details appear crisp and clear, and you can perceive the matte appearance of the print.

Disclaimer: We do everythig possible in order to depict our products in as much detail as possible and to showcase them visually on the various product detail pages. However, the pigments of the printing material and the print result may differ marginally from the image on the device's monitor. Depending on your settings of your screen and the nature of the surface, color pigments may not be printed 100% realistically. Bearing in mind that all are processed and printed by hand, there might also be slight deviations in the size and exact position of the motif.

About the item

Print product type: fine art print
Reproduction: digital reproduction
Manufaturing technique: UV direct printing
Manufacturing: German-made
Stock type: on demand
Intended product use: art reproduction gallery, wall picture
Image alignment: portrait alignment
Image aspect ratio: 2 : 3 - length : width
Image ratio meaning: the length is 33% shorter than the width
Available reproduction materials: metal print (aluminium dibond), poster print (canvas paper), acrylic glass print (with real glass coating), canvas print
Canvas print (canvas on stretcher frame): 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47", 100x150cm - 39x59"
Acrylic glass print (with real glass coating) size variants: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Poster print (canvas paper) size options: 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Dibond print (alumnium material) size variants: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Frame: without frame

Work of art background information

Title of the work of art: "King George III"
Artwork classification: painting
Art categorization: classic art
Period: 18th century
Created in: 1766
Age of artwork: 250 years
Original medium of artwork: oil on canvas
Original artwork size: 98-1/2 x 64-1/8 in
Exhibited in: Indianapolis Museum of Art
Location of museum: Indianapolis, Indiana, United States of America
Website of the museum: www.discovernewfields.org
Artwork license type: public domain
Courtesy of: Indianapolis Museum of Art

Artist information

Name: Allan Ramsay
Additional names: Alexander Ramsay, Alan Ramsay, Ramsay Allan II, Allan I Ramsay, Allan Ramsay of Kinkell, Allan Ramsey, Allan Ramsay, Clergyman, Allan Ramsay II, A. Ramsay, ramsay a., Ramsay, Allan Ramsay II, Ramsay Allan I, Ramsey, Ramsay Allan of Kinkell, Ramsay Allan II, ramsay allen, Ramsay Allan
Gender: male
Nationality: British
Professions of the artist: painter
Country: the United Kingdom
Classification of the artist: old master
Styles: Rococo
Life span: 71 years
Born in the year: 1713
Town of birth: Edinburgh, Edinburgh, Scotland, United Kingdom
Year of death: 1784
City of death: Dover, Kent, England, United Kingdom

© Copyright protected, Artprinta.com

You may also like

Recently viewed