Anonym, 1600 – Der Arhat Pindola Bharadhvaja – Kunstdruck

29,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

Ihr Produkt Produkt Materialoptionen

In der Produkt-Dropdown-Auswahl können Sie ein Material und eine Größe Ihrer Wahl auswählen. Zur Individualisierung bieten wir Ihnen folgende Größen und Materialien an:

  • Bedrucktes Acrylglas (mit Echtglasbeschichtung oben): Ein glänzender Druck auf Acrylglas, oft als Kunstdruck auf Plexiglas bezeichnet, verwandelt Ihr ausgewähltes Originalkunstwerk in eine Wohndekoration. Das Kunstwerk wird mit Hilfe moderner UV-Druckmaschinen hergestellt. Bei einem glänzenden Acrylglas-Kunstdruck werden scharfe Kontraste und kleine Bilddetails durch die präzise Gradation im Druck besser erkennbar. Das Plexiglas mit Echtglasbeschichtung schützt Ihre ausgewählte Kunstreplik bis zu 6 Jahrzehnte lang vor Licht und Hitze.
  • Metallbild (Alu-Dibond): Dies sind Metalldrucke auf Alu-Dibond mit einer herausragenden Tiefenwirkung. Für unseren Druck auf Alu-Dibond drucken wir das ausgewählte Motiv auf die Alu-Oberfläche. Die Farben sind hell und lebendig, die feinen Details sind scharf und klar und es gibt ein mattes Erscheinungsbild, das Sie buchstäblich fühlen können.
  • Der Leinwanddruck: Ein Leinwanddruck ist eine bedruckte Baumwollleinwand, die auf einen Holzrahmen aufgezogen ist. Mit einer bedruckten Leinwand dieses Meisterwerks können Sie Ihren eigenen Kunstdruck in ein großes Kunstwerk verwandeln. Leinwanddrucke haben ein relativ geringes Gewicht, sodass Sie den Leinwanddruck ganz einfach ohne zusätzliche Wandhalterungen aufhängen können. Leinwanddrucke eignen sich für alle Arten von Wänden.
  • Gedrucktes Poster auf Leinwandmaterial: Der Posterdruck ist ein bedrucktes Leinwandpapier mit einer körnigen Oberflächenbeschaffenheit, die dem eigentlichen Kunstwerk ähnelt. Bitte beachten Sie, dass wir je nach absoluter Größe des Posterdrucks einen weißen Rand von etwa 2-6 cm um den Druck hinzufügen, um die Einrahmung mit einem benutzerdefinierten Rahmen zu erleichtern.

Haftungsausschluss: Wir bemühen uns, unsere Kunstprodukte so genau wie möglich darzustellen und visuell auszustellen. Der Ton der Drucksachen und das Druckergebnis können jedoch in gewissem Umfang von der Darstellung am Bildschirm abweichen. Farbpigmente werden je nach Einstellung Ihres Bildschirms und Beschaffenheit der Oberfläche möglicherweise nicht so genau gedruckt wie bei der digitalen Version. Da alle unsere Kunstdrucke von Hand verarbeitet und gedruckt werden, kann es auch zu geringfügigen Abweichungen in der Größe und exakten Position des Motivs kommen.

Das 17. Jahrhundert Meisterwerk wurde von Anonymous gemalt. Das Kunstwerk misst die Größe 31 x 21 Zoll (78,74 x 53,34 cm). Mineralpigmente und Gold auf Seide wurden vom Maler als Malmittel verwendet. Darüber hinaus kann das Kunstwerk in der digitalen Kunstsammlung von eingesehen werden Los Angeles County Museum of Art, das größte Kunstmuseum im Westen der Vereinigten Staaten, mit einer Sammlung von mehr als 142.000 Objekten, die 6.000 Jahre künstlerischen Ausdrucks auf der ganzen Welt beleuchten. Wir freuen uns, erwähnen zu können, dass dieses Kunstwerk, das Teil der public domain wird mit freundlicher Genehmigung von aufgenommen Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org).Creditline des Kunstwerks: . Hinzu kommt die Ausrichtung der digitalen Reproduktion Porträt mit einem Verhältnis von 2: 3, Was bedeutet, dass Die Länge ist 33 % kürzer als die Breite.

Details zum Originalkunstwerk

Titel des Kunstwerks: "Der Arhat Pindola Bharadhvaja"
Kategorisierung der Kunstwerke: Malerei
Allgemeine Kategorie: klassische Kunst
Uhrzeit: 17. Jahrhundert
Erstellt in: 1600
Alter des Kunstwerks: über 420 Jahre alt
Ursprüngliches Medium der Grafik: Mineralpigmente und Gold auf Seide
Originalgröße: 31 x 21 cm (78,74 x 53,34 Zoll)
Museum: Los Angeles County Museum of Art
Ort des Museums: Los Angeles, Kalifornien, USA
Website des Museums: Los Angeles County Museum of Art
Lizenztyp des Kunstwerks: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org)

Über den Artikel

Produktkategorisierung: Kunstreproduktion
Reproduktionsmethode: digitale Reproduktion
Herstellungsprozess: UV-Direktdruck (Digitaldruck)
Herkunft: Deutschland
Art der Aktie: bei Bedarf
Verwendung des Produkts: Heimdekoration, Wanddekoration
Ausrichtung des Artworks: Hochformat
Bildverhältnis: Länge Breite - 2: 3
Auswirkungen auf das Seitenverhältnis: Die Länge ist 33 % kürzer als die Breite
Verfügbare Auswahlmöglichkeiten: Metallbild (Alu-Dibond), Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung), Leinwanddruck, Posterdruck (Leinwandpapier)
Leinwanddruck (Leinwand auf Keilrahmen) Optionen: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung) Größenoptionen: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Posterdruck (Leinwandpapier) Größenvarianten: 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Dibond-Druck (Aluminiummaterial) Größenvarianten: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Bilderrahmen: ungerahmtes Produkt

Künstlerdetails

Name: Anonym
Berufe des Künstlers: Maler
Künstlerklassifizierung: alter Meister

© Urheberrecht | Artprinta.com (Artprinta)

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Anonymous, 1600 - The Arhat Pindola Bharadhvaja - fine art print

39,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Your product product material options

In the product dropdown selection you can select a material and a size of your choice. The following sizes and materials are the options we offer you for individualization:

  • Printed acrylic glass (with real glass coating on top): A glossy print on acrylic glass, often named a an art print on plexiglass, will transform your selected original work of art into home decoration. The work of art is being made with the help of modern UV print machines. With a glossy acrylic glass fine art print sharp contrasts and minor image details become more identifiable due to the precise gradation in the print. The plexiglass with real glass coating protects your selected art replica against light and heat for up to 6 decades.
  • Metal print (aluminium dibond): These are metal prints on aluminium dibond with an outstanding depth. For our Print On Aluminum Dibond, we print the selected artwork on the aluminium surface. The colors are bright and vivid, the fine details are crisp and clear, and there’s a matte appearance you can literally feel.
  • The canvas print: A canvas print is a printed cotton canvas mounted on a wood frame. A printed canvas of this masterpiece will let you turn your own fine art print into a large artwork. Canvas prints are relatively low in weight, meaning that it is quite simple to hang up the Canvas print without additional wall-mounts. Canvas prints are suitable for all types of walls.
  • Printed poster on canvas material: The poster print is a printed canvas paper with a granular surface finish, which resembles the actual work of art. Please bear in mind, that depending on the absolute size of the poster print we add a white margin of something between 2-6cm around the print to facilitate the framing with a custom frame.

Legal disclaimer: We try our utmost in order to depict our art products as accurately as possible and to exhibit them visually. However, the tone of the printed materials and the print result can vary to a certain extent from the presentation on the screen. Depending on your settings of your screen and the quality of the surface, color pigments may not be printed as exactly as the digital version. Bearing in mind that all our art prints are processed and printed by hand, there might also be slight variations in the motif's size and exact position.

The 17th century masterpiece was painted by Anonymous. The work of art measures the size 31 x 21 in (78,74 x 53,34 cm). Mineral pigments and gold on silk was applied by the painter as the medium of the painting. Moveover, the work of art can be viewed in in the digital art collection of Los Angeles County Museum of Art, which is the largest art museum in the western United States, with a collection of more than 142.000 objects that illuminate 6.000 years of artistic expression across the globe. We are glad to mention that this work of art, which is part of the public domain is being included with courtesy of Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org).Creditline of the artwork: . In addition to this, the alignment of the digital reproduction is portrait with a ratio of 2 : 3, which means that the length is 33% shorter than the width.

Details on the original artpiece

Title of the artpiece: "The Arhat Pindola Bharadhvaja"
Artwork categorization: painting
General category: classic art
Time: 17th century
Created in: 1600
Artwork age: over 420 years old
Original medium of artwork: mineral pigments and gold on silk
Original size: 31 x 21 in (78,74 x 53,34 cm)
Museum: Los Angeles County Museum of Art
Place of museum: Los Angeles, California, United States of America
Museum website: Los Angeles County Museum of Art
License type of artwork: public domain
Courtesy of: Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org)

About the article

Product categorization: fine art reproduction
Reproduction method: digital reproduction
Manufacturing process: UV direct print (digital printing)
Provenance: Germany
Type of stock: on demand
Product use: home décor, wall décor
Alignment of the artwork: portrait format
Image ratio: length : width - 2 : 3
Aspect ratio implication: the length is 33% shorter than the width
Available choices: metal print (aluminium dibond), acrylic glass print (with real glass coating), canvas print, poster print (canvas paper)
Canvas print (canvas on stretcher frame) options: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Acrylic glass print (with real glass coating) size options: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Poster print (canvas paper) size variants: 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Dibond print (alumnium material) size variants: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Picture frame: unframed product

Artist details

Name: Anonymous
Jobs of the artist: painter
Artist classification: old master

© Copyright | Artprinta.com (Artprinta)

You may also like

Recently viewed