Carel Fabritius, 1647 – Merkur und Argus – Kunstdruck

63,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

Details des Produkts

Merkur und Argus wurde vom Mann geschaffen Niederländisch Maler Carl Fabritius in 1647. Das Original misst die Größe von 28 x 15 cm (16 40/15 x 16 73,5/104 Zoll) und wurde mit gemalt Technik Öl auf Leinwand. Darüber hinaus gehört das Kunstwerk zur Kunstsammlung des Los Angeles County Museum of Art, dem größten Kunstmuseum im Westen der Vereinigten Staaten mit einer Sammlung von mehr als 142.000 Objekten, die 6.000 Jahre künstlerischen Ausdrucks auf der ganzen Welt beleuchten. Mit freundlicher Genehmigung des Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org) (lizenziert: gemeinfrei). Bildnachweis des Kunstwerks: . Darüber hinaus ist die Ausrichtung in Landschaft Format mit einem Verhältnis von 1.4 : 1, was bedeutet, dass Die Länge ist 40 % länger als die Breite. Carel Fabritius war ein männlicher Maler, dessen künstlerischer Stil hauptsächlich dem Barock zuzuordnen war. Der Barockkünstler wurde 1622 in Middenbeemster, Nordholland, Niederlande, geboren und verstarb im Alter von 32 im Jahr 1654.

Materialien, aus denen Sie wählen können

Das Produkt-Dropdown-Menü bietet Ihnen die Möglichkeit, die Größe und das Material Ihrer Wahl auszuwählen. Wählen Sie aus den folgenden Optionen Ihre Lieblingsgröße und Ihr Lieblingsmaterial:

  • Posterdruck (Leinwandmaterial): Das Artprinta Das Poster besteht aus einer UV-bedruckten Baumwollleinwand mit einer feinen Oberflächenveredelung, die dem Original-Meisterwerk ähnelt. Der Posterdruck eignet sich hervorragend zur Einrahmung der Kunstreplik mithilfe eines speziellen Rahmens. Bitte beachten Sie, dass wir abhängig von der absoluten Größe des Leinwand-Posterdrucks rund um den Druck einen weißen Rand von ca. 2–6 cm hinzufügen, der die Rahmung mit Ihrem individuellen Rahmen erleichtert.
  • Glänzender Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung): Ein Acrylglasdruck, der manchmal auch als Druck auf Plexiglas bezeichnet wird, verwandelt das Original in ein wunderschönes Dekor und ist eine gute Alternative zu Leinwand- und Alu-Dibond-Kunstrepliken. Das Kunstwerk wird mit moderner UV-Drucktechnik hergestellt. Bei einem Acrylglas-Kunstdruck werden scharfe Kontraste und granulare Bilddetails durch die sehr subtile Tonabstufung besser erkennbar.
  • Alu-Dibond-Druck: Alu-Dibond-Drucke sind Drucke auf Metall mit hervorragender Tiefenwirkung. Seine nicht reflektierende Oberflächenstruktur vermittelt einen modernen Eindruck. Die Farben des Drucks sind leuchtend und lebendig, feine Details des Drucks erscheinen sehr deutlich.
  • Leinwanddruck: Bei einem Leinwand-Direktdruck handelt es sich um eine bedruckte Leinwand, die auf einen Holzrahmen gespannt ist. Der Leinwanddruck erzeugt eine gemütliche, angenehme Atmosphäre. Ein Leinwanddruck hat den Vorteil, dass er relativ leicht ist, was bedeutet, dass er ganz einfach ohne zusätzliche Wandhalterungen aufgehängt werden kann. Ein Leinwanddruck eignet sich für jede Art von Wand.

Haftungsausschluss: Wir geben unser Bestes, um die Kunstprodukte so genau wie möglich abzubilden und in unserem Shop optisch darzustellen. Bitte beachten Sie, dass die Pigmente der Druckerzeugnisse und des Aufdrucks teilweise von der Darstellung auf dem Bildschirm abweichen können. Abhängig von Ihren Bildschirmeinstellungen und der Qualität der Oberfläche können nicht alle Farben zu 100 % realistisch gedruckt werden. Da die Kunstdrucke von Hand verarbeitet und gedruckt werden, kann es auch zu geringfügigen Unterschieden in der Größe und der genauen Position des Motivs kommen.

Strukturierte Artikeldetails

Produktkategorisierung: Kunstreproduktion
Reproduktion: digitale Reproduktion
Produktionstechnik: UV-Direktdruck
Herkunft: Deutschland
Bestandsart: bei Bedarf
Vorgeschlagene Produktverwendung: Wanddekoration, Wandgalerie
Bildausrichtung: Landschaftsausrichtung
Bildverhältnis: 1.4 : 1 - (Länge : Breite)
Interpretation des Seitenverhältnisses: Die Länge ist 40 % länger als die Breite
Verfügbare Materialoptionen: Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung), Metallbild (Alu-Dibond), Leinwanddruck, Posterdruck (Leinwandpapier)
Leinwand auf Keilrahmen (Leinwanddruck) Varianten: 70x50cm - 28x20"
Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung) Größen: 70x50cm - 28x20"
Optionen für Posterdruck (Leinwandpapier): 70x50cm - 28x20"
Aluminiumdruck (Aluminium-Dibond-Material) Varianten: 70x50cm - 28x20"
Rahmung der Kunstreproduktion: nicht vorhanden

Strukturierte Tabelle des Kunstwerks

Titel des Kunstwerks: „Merkur und Argus“
Kategorisierung der Kunstwerke: Malerei
Kategorien: klassische Kunst
Zeitraum: 17. Jahrhundert
Entstehungsjahr: 1647
Ungefähres Alter des Kunstwerks: um 370 Jahren
Ursprüngliches Medium der Grafik: Öl auf Leinwand
Abmessungen des Original-Kunstwerks: 28 x 15 cm (16 40/15 x 16 73,5/104 Zoll)
Museum: Los Angeles County Museum of Art
Standort des Museums: Los Angeles, Kalifornien, USA
Website des Museums: Los Angeles County Museum of Art
Artwork-Lizenz: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org)

Der Künstler

Name: Carl Fabritius
Weitere Künstlernamen: Fabritius Carolus Pietersz., Fabritius Carolus, Fabricius Carolus Pietersz., Fabricius Karel, Fabritius Karel, Fabritius, karel fabritius, Fabritius Carel, Fabrice, Carel Fabrice, karel fabritius, Carel Fabritius, Charles Fabritius, Fabricius Carel
Geschlecht: männlich
Staatsangehörigkeit: Niederländisch
Berufe des Künstlers: Maler
Kanton: Niederlande
Künstlerklassifizierung: alter Meister
Kunststile: Barock
Gestorben im Alter von: 32 Jahre
Geburtsjahr: 1622
Geboren in (Ort): Middenbeemster, Nordholland, Niederlande
Ist verstorben: 1654
Stadt des Todes: Delft, Südholland, Niederlande

© Copyright von - Artprinta (www.artprinta.com)

(© Copyright – Los Angeles County Museum of Art – www.lacma.org)

Anmerkungen des Mitwirkenden: Gemälde von Carel Fabritius (Museum: Los Angeles County Museum of Art)

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Carel Fabritius, 1647 - Mercury and Argus - fine art print

74,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Details of the product

Mercury and Argus was created by the male Dutch painter Carel Fabritius in 1647. The original measures the size of 28 15/16 x 40 15/16 in (73,5 x 104 cm) and was painted with the technique oil on canvas. What is more, the artwork belongs to the art collection of Los Angeles County Museum of Art, which is the largest art museum in the western United States, with a collection of more than 142.000 objects that illuminate 6.000 years of artistic expression across the globe. With courtesy of - Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org) (licensed: public domain).Creditline of the artwork: . Furthermore, alignment is in landscape format with a ratio of 1.4 : 1, which means that the length is 40% longer than the width. Carel Fabritius was a male painter, whose artistic style was mainly Baroque. The Baroque artist was born in 1622 in Middenbeemster, North Holland, Netherlands and passed away at the age of 32 in the year 1654.

Materials you can choose from

The product dropdown menu provides you with the chance to choose the size and material of your choice. Pick your favorite size and material among the following options:

  • Poster print (canvas material): The Artprinta poster is a UV printed cotton canvas with a fine surface finish, that resembles the original masterpiece. The poster print is ideally suited for framing the art replica with the help of a special frame. Please keep in mind, that depending on the absolute size of the canvas poster print we add a white margin of approximately 2-6cm round about the print, which facilitates the framing with your custom frame.
  • Glossy acrylic glass print (with real glass coating): An acrylic glass print, which is sometimes named as a print on plexiglass, transforms the original into gorgeous décor and is a good alternative to canvas and aluminidum dibond fine art replicas. The work of art is manufactured with modern UV print technology. With an acrylic glass art print sharp contrasts and granular artwork details become more identifiable due to the very subtle tonal gradation.
  • Aluminium dibond print: Aluminium Dibond prints are prints on metal with an outstanding depth effect. Its non-reflective surface structure make a contemporary impression. The colors of the print are luminous and vivid, fine details of the print appear very clear.
  • Canvas print: A canvas direct print is a printed canvas mounted on a wood stretcher. The canvas print produces a cosy, enjoyable atmosphere. A canvas print has the advantage of being relatively low in weight, which implies that it is quite simple to hang the Canvas print without the use of extra wall-mounts. A canvas print is suitable for any kind of wall.

Legal disclaimer: We try our best in order to depict the art products as exact as possible and to display them visually in our shop. Please keep in mind that the pigments of the print products and the imprint might diverge to a certain extent from the presentation on the screen. Depending on your screen settings and the quality of the surface, not all colors can be printed 100% realistically. Given that the fine art prints are processed and printed by hand, there might also be slight differences in the size and exact position of the motif.

Structured article details

Product categorization: fine art reproduction
Reproduction: digital reproduction
Production technique: UV direct printing
Provenance: Germany
Stock type: on demand
Proposed product use: wall decoration, wall gallery
Image orientation: landscape alignment
Image ratio: 1.4 : 1 - (length : width)
Interpretation of the aspect ratio: the length is 40% longer than the width
Available material options: acrylic glass print (with real glass coating), metal print (aluminium dibond), canvas print, poster print (canvas paper)
Canvas on stretcher frame (canvas print) variants: 70x50cm - 28x20"
Acrylic glass print (with real glass coating) sizes: 70x50cm - 28x20"
Poster print (canvas paper) options: 70x50cm - 28x20"
Aluminium print (aluminium dibond material) variants: 70x50cm - 28x20"
Framing of the art reproduction: not available

Structured table of the piece of art

Title of the work of art: "Mercury and Argus"
Artwork categorization: painting
Category: classic art
Period: 17th century
Year of creation: 1647
Approximate age of artwork: around 370 years
Original medium of artwork: oil on canvas
Dimensions of the original artwork: 28 15/16 x 40 15/16 in (73,5 x 104 cm)
Museum: Los Angeles County Museum of Art
Location of the museum: Los Angeles, California, United States of America
Museum website: Los Angeles County Museum of Art
Artwork license: public domain
Courtesy of: Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org)

The artist

Name: Carel Fabritius
Other artist names: Fabritius Carolus Pietersz., Fabritius Carolus, Fabricius Carolus Pietersz., Fabricius Karel, Fabritius Karel, Fabritius, karel fabritius, Fabritius Carel, Fabrice, Carel Fabrice, karel fabritius, Carel Fabritius, Charles Fabritius, Fabricius Carel
Gender: male
Nationality: Dutch
Jobs of the artist: painter
Country: the Netherlands
Artist classification: old master
Art styles: Baroque
Died aged: 32 years
Birth year: 1622
Born in (place): Middenbeemster, North Holland, Netherlands
Died: 1654
Town of death: Delft, South Holland, Netherlands

© Copyright of - Artprinta (www.artprinta.com)

(© Copyright - by Los Angeles County Museum of Art - www.lacma.org)

Notes from the Contributor: Painting by Carel Fabritius (Museum: Los Angeles County Museum of Art)

You may also like

Recently viewed