Christen Købke, 1846 – Tor in der Via Sepulcralis in Pompeji – Kunstdruck

63,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

Ausführliche gedruckte Produktbeschreibung

Dieses Kunstwerk wurde gemalt von Christen Köbke. Die Version des Kunstwerks wurde in der Größe bemalt: 15 x 20 1/2 Zoll (38,1 x 52,07 cm). Öl auf Leinwand wurde vom europäischen Künstler als Medium des Kunstwerks verwendet. Dieses Kunstwerk befindet sich in der Kunstsammlung von Los Angeles County Museum of Art befindet sich in Los Angeles, Kalifornien, USA. Mit freundlicher Genehmigung von Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org) (Public Domain). Darüber hinaus verfügt das Kunstwerk über die Creditline: . Darüber hinaus ist die Ausrichtung Querformat mit einem Verhältnis von 1.4: 1, was bedeutet, dass die Länge 40 % länger ist als die Breite. Der Maler Christen Købke war ein Künstler aus Dänemark, dessen Stil hauptsächlich der Romantik zuzuordnen ist. Der romantische Künstler lebte 38 Jahre und wurde in diesem Jahr geboren 1810 in Kopenhagen und starb im Jahr 1848.

Spezifikationen des Kunstwerks, bereitgestellt vom Los Angeles County Museum of Art (© – vom Los Angeles County Museum of Art – Los Angeles County Museum of Art)

Anmerkungen des Mitwirkenden: Gemälde von Christen Købke (Museum: Los Angeles County Museum of Art)

Informationen zum Kunstwerk

Titel des Kunstwerks: „Tor in der Via Sepulcralis in Pompeji“
Klassifizierung der Kunstwerke: Malerei
Allgemeiner Begriff: Moderne Kunst
Kunstwerk Jahrhundert: 19. Jahrhundert
Jahr: 1846
Alter des Kunstwerks: mehr als 170 Jahre
Artwork Originalmedium: Öl auf Leinwand
Originalmaße (Artwork): 15 x 20 1/2 Zoll (38,1 x 52,07 cm)
Museum / Sammlung: Los Angeles County Museum of Art
Standort des Museums: Los Angeles, Kalifornien, USA
Website des Museums: www.lacma.org
Lizenz des Kunstwerks: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org)

Allgemeine Hintergrundinformationen zum Künstler

Künstlername: Christen Köbke
Geschlecht des Künstlers: männlich
Nationalität des Künstlers: Dänisch
Berufe des Künstlers: Maler
Herkunftsland: Dänemark
Einstufung des Künstlers: moderner Künstler
Styles: Romantik
Lebensdauer: 38 Jahre
Geburtsjahr: 1810
Geburtsort: Kopenhagen
Ist verstorben: 1848
Todesstadt: Kopenhagen

Wählen Sie Ihr Produktmaterial

Wir bieten für jedes Produkt eine Reihe verschiedener Größen und Materialien an. Um Ihren persönlichen Anforderungen optimal gerecht zu werden, können Sie zwischen folgenden Produktanpassungsmöglichkeiten wählen:

  • Alu-Dibond-Druck: Alu-Dibond-Drucke sind Drucke auf Metall mit echter Tiefenwirkung. Seine nicht reflektierende Oberflächenstruktur hinterlässt einen modischen Eindruck. Der Alu-Dibond-Druck ist Ihr perfekter Einstieg in das Thema Kunstdrucke mit Aluminium. Der Druck auf Alu-Dibond ist das beliebteste Einsteigerprodukt und stellt eine anspruchsvolle Möglichkeit zur Präsentation von Kunstreproduktionen dar, da er die Aufmerksamkeit auf das Kunstwerk lenkt.
  • Leinwanddruck: Die bedruckte Leinwand, die nicht mit einem Gemälde auf Leinwand verwechselt werden darf, ist ein Bild, das auf einem UV-Direktdrucker gedruckt wird. Wie hänge ich einen Leinwanddruck an meine Wand? Leinwanddrucke haben ein relativ geringes Gewicht, was bedeutet, dass es recht einfach ist, den Leinwanddruck ohne Wandhalterungen aufzuhängen. Deshalb eignet sich ein Leinwanddruck für jede Art von Wand.
  • Acrylglasdruck: Ein glänzender Druck auf Acrylglas, oft auch als Kunstdruck auf Plexiglas bezeichnet, verwandelt Ihr Lieblingsoriginal in eine wunderbare Wanddekoration. Ihr Kunstwerk wird mit modernen UV-Direktdruckmaschinen hergestellt. Bei einem Acrylglas-Fine-Art-Druck werden Kontraste und auch Farbdetails mithilfe der feinen Tonabstufung erkennbar. Das Acrylglas schützt Ihre individuelle Kunstreplik noch viele Jahre vor Licht und Hitze.
  • Posterdruck (Leinwandmaterial): Unser Poster ist ein bedrucktes Leinwandpapier mit einer schönen Oberflächenbeschaffenheit. Bitte beachten Sie, dass wir abhängig von der absoluten Größe des Posters einen weißen Rand von 2–6 cm um das Kunstwerk herum hinzufügen, um die Rahmung mit einem individuellen Rahmen zu erleichtern.

Über diesen Artikel

Artikeltyp: Kunstdruck
Art der Reproduktion: digitale Reproduktion
Herstellungsmethode: UV-Direktdruck (Digitaldruck)
Produktion: Deutsche Produktion
Bestandsart: bei Bedarf
Verwendung des Produkts: Galeriewand, Wohndekoration
Artwork-Ausrichtung: Landschaftsausrichtung
Bildverhältnis: 1.4: 1
Interpretation des Seitenverhältnisses: Die Länge ist 40 % länger als die Breite
Verfügbare Produktstoffe: Metalldruck (Alu-Dibond), Leinwanddruck, Posterdruck (Leinwandpapier), Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung)
Leinwand auf Keilrahmen (Leinwanddruck) Varianten: 70x50cm - 28x20"
Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung) Größenvarianten: 70x50cm - 28x20"
Posterdruck (Leinwandpapier): 70x50cm - 28x20"
Größenoptionen für Aluminium-Dibond-Druck (Aluminiummaterial): 70x50cm - 28x20"
Kunstdruckeinrahmung: kein Rahmen

Wichtiger Hinweis: Wir geben unser Bestes, unsere Produkte so übersichtlich wie möglich darzustellen und in unserem Shop optisch darzustellen. Der Farbton des Druckmaterials und das Druckergebnis können jedoch in gewissem Maße von der Darstellung auf Ihrem Bildschirm abweichen. Abhängig von Ihren Bildschirmeinstellungen und der Beschaffenheit der Oberfläche können Farben leider nicht so realistisch gedruckt werden wie bei der digitalen Version auf dieser Website. Da alle Kunstdrucke manuell gedruckt und verarbeitet werden, kann es auch zu geringfügigen Abweichungen in der Größe und genauen Position des Motivs kommen.

© Urheberrechtlich geschützt von - Artprinta.com

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Christen Købke, 1846 - Gateway in the Via Sepulcralis in Pompeii - fine art print

74,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Detailed print product description

This work of art was painted by Christen Købke. The version of the piece of art was painted with the size: 15 x 20 1/2 in (38,1 x 52,07 cm). Oil on canvas was used by the European artist as the medium of the piece of art. This artpiece is in the the art collection of Los Angeles County Museum of Art located in Los Angeles, California, United States of America. With courtesy of Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org) (public domain).Moreover, the work of art has the creditline: . On top of that, alignment is landscape with a ratio of 1.4 : 1, meaning that the length is 40% longer than the width. The painter Christen Købke was an artist from Denmark, whose style can mainly be attributed to Romanticism. The Romanticist artist lived for 38 years and was born in the year 1810 in Copenhagen and deceased in the year 1848.

Artwork specifications as provided by Los Angeles County Museum of Art (© - by Los Angeles County Museum of Art - Los Angeles County Museum of Art)

Notes from the Contributor: Painting by Christen Købke (Museum: Los Angeles County Museum of Art)

Artwork information

Title of the artpiece: "Gateway in the Via Sepulcralis in Pompeii"
Artwork classification: painting
Generic term: modern art
Artwork century: 19th century
Year: 1846
Age of artwork: more than 170 years
Artwork original medium: oil on canvas
Original dimensions (artwork): 15 x 20 1/2 in (38,1 x 52,07 cm)
Museum / collection: Los Angeles County Museum of Art
Location of museum: Los Angeles, California, United States of America
Website of Museum: www.lacma.org
License of artwork: public domain
Courtesy of: Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org)

General background information about the artist

Artist name: Christen Købke
Gender of the artist: male
Nationality of artist: Danish
Professions of the artist: painter
Country of origin: Denmark
Classification of the artist: modern artist
Styles: Romanticism
Life span: 38 years
Year of birth: 1810
Place of birth: Copenhagen
Died: 1848
City of death: Copenhagen

Choose your product material

We offer a range of various sizes and materials for every product. In order match your personal requirements perfectly, you can choose among the following product customization options:

  • Aluminium dibond print: Aluminium Dibond prints are prints on metal with a true effect of depth. Its non-reflective surface structure make a fashionable impression. The Aluminium Dibond Print is your perfect introduction to art prints with aluminum. The print on Aluminum Dibond is the most popular entry-level product and is a sophisticated way to showcase fine art reproductions, because it draws attention on the artwork.
  • Canvas print: The printed canvas, which shall not be confused with a painting on a canvas, is an image printed on a UV direct printer. How do I hang a canvas print on my wall? Canvas prints are relatively low in weight, which implies that it is quite simple to hang the Canvas print without any wall-mounts. That is why, a canvas print is suited for any kind of wall.
  • Acrylic glass print: A glossy print on acrylic glass, often denoted as a fine art print on plexiglass, will change your favorite original into marvellous wall décor. Your artwork is being manufactured with modern UV direct printing machines. With an acrylic glass fine art print contrasts and also color details will be recognizeable with the help of the fine tonal gradation. The acrylic glass protects your custom art replica against light and heat for many more years.
  • Poster print (canvas material): Our poster is a printed canvas paper with a nice surface finish. Please note, that depending on the absolute size of the poster we add a white margin 2-6cm around the artwork, which facilitates the framing with a custom frame.

About this article

Article type: art print
Method of reproduction: digital reproduction
Manufacturing method: UV direct print (digital printing)
Production: German production
Stock type: on demand
Product use: gallery wall, home décor
Artwork alignment: landscape alignment
Image ratio: 1.4 : 1
Side ratio interpretation: the length is 40% longer than the width
Available product fabrics: metal print (aluminium dibond), canvas print, poster print (canvas paper), acrylic glass print (with real glass coating)
Canvas on stretcher frame (canvas print) variants: 70x50cm - 28x20"
Acrylic glass print (with real glass coating) size variants: 70x50cm - 28x20"
Poster print (canvas paper): 70x50cm - 28x20"
Aluminium dibond print (aluminium material) size options: 70x50cm - 28x20"
Art print framing: no frame

Important information: We try our utmost to depict our products as clearly as possible and to display them visually in our shop. However, the tone of the printing material and the print result might differ to a certain extent from the presentation on your screen. Depending on your settings of your screen and the condition of the surface, colors can unfortunately not be printed as realistically as the digital version on this website. Bearing in mind that all the fine art prints are printed and processed manually, there may as well be slight deviations in the motif's size and exact position.

© Copyrighted by - Artprinta.com

You may also like

Recently viewed