Eugène Boudin, 1865 – Konzert im Casino von Deauville – Kunstdruck

73,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

Hintergrundinformationen zu diesem Kunstwerk des modernen Künstlers Eugène Boudin

Das Gemälde Konzert im Casino von Deauville wurde vom Mann gemacht Französisch Künstler Eugène Boudin in 1865. Das Meisterwerk wurde in der Größe bemalt: 41,7 x 73 cm (16 7/16 x 28 3/4 Zoll). Öl auf Leinwand wurde vom europäischen Künstler als Technik für das Meisterwerk verwendet. Es gehört zur Sammlung der National Gallery of Art in Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika. Das Moderne Kunst Gemeinfreies Kunstwerk wird mit freundlicher Genehmigung von aufgenommen Nationalgalerie, Washington.Der Kreditrahmen des Kunstwerks lautet wie folgt: . Darüber hinaus erfolgt die Ausrichtung im Querformat und hat ein Bildverhältnis von 16: 9, was das impliziert Die Länge ist 78 % länger als die Breite. Der Maler Eugène Boudin war ein Künstler aus Frankreich, dessen künstlerischer Stil vor allem der Impressionismus war. Der Künstler wurde im Jahr geboren 1824 und starb im Alter von 74 .

Wählen Sie Ihre Artikelmaterialvariante aus

Wir bieten für jedes Produkt eine Reihe unterschiedlicher Größen und Materialien an. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, zwischen folgenden Varianten zu wählen:

  • Gedrucktes Plakat (Leinwandmaterial): Das Artprinta Bei dem Poster handelt es sich um einen UV-bedruckten Bogen Leinwandpapier mit einer leicht aufgerauten Oberflächenstruktur. Für die Platzierung der Kunstreplik eignet sich am besten ein Poster mit einem individuell gestalteten Rahmen. Bitte beachten Sie, dass wir abhängig von der absoluten Größe des Posterdrucks rund um das Kunstwerk einen weißen Rand von etwa 2 bis 6 cm hinzufügen, um die Rahmung mit einem individuellen Rahmen zu erleichtern.
  • Metall (Alu-Dibond-Druck): Dabei handelt es sich um Metalldrucke auf Aluminium-Dibond-Material mit herausragender Tiefenwirkung. Eine spiegelfreie Oberfläche sorgt für einen modernen Eindruck. Der Alu-Dibond-Druck ist der ideale Einstieg in den Kunstdruck mit Aluminium. Für Ihren Alu-Dibond-Dibond-Druck drucken wir das Motiv auf die Oberfläche des weiß grundierten Aluminiumverbundes. Die weißen und hellen Bestandteile des Originalkunstwerks schimmern seidenglänzend, aber ohne Glanz. Die Farben sind in höchster Auflösung lebendig und leuchtend, Details des Drucks erscheinen sehr klar.
  • Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung): Der Druck auf Acrylglas, der manchmal auch als UV-Druck auf Plexiglas bezeichnet wird, verwandelt ein Originalkunstwerk in ein erstaunliches Dekor und stellt eine praktikable Alternative zu Leinwand- und Dibond-Kunstrepliken dar. Bei einem Acrylglas-Fine-Art-Druck werden durch die sehr feine Abstufung des Drucks sowohl scharfe Kontraste als auch Bilddetails erkennbar.
  • Segeltuch: Der Leinwanddruck, nicht zu verwechseln mit einem echten Gemälde auf Leinwand, ist ein digitales Bild, das von einem Industriedrucker gedruckt wird. Es entsteht der unverwechselbare Eindruck von Dreidimensionalität. Leinwanddrucke haben ein relativ geringes Gewicht. Das bedeutet, dass es ganz einfach ist, Ihren Leinwanddruck ohne zusätzliche Wandhalterungen aufzuhängen. Ein Leinwanddruck eignet sich für jede Art von Wand.

Künstlerübersicht

Name: Eugène Boudin
Geschlecht des Künstlers: männlich
Nationalität des Künstlers: Französisch
Berufe des Künstlers: Maler
Kanton: Frankreich
Künstlerkategorie: moderner Künstler
Styles: Impressionismus
Auf Lebenszeit: 74 Jahre
Geburtsjahr: 1824
Ist verstorben: 1898

Details zum Originalkunstwerk

Titel des Kunstwerks: „Konzert im Casino von Deauville“
Klassifizierung des Kunstwerks: Malerei
Allgemeine Kategorie: Moderne Kunst
Zeitliche Einordnung: 19. Jahrhundert
Erstellt im Jahr: 1865
Alter des Kunstwerks: über 150 Jahre alt
Medium der Originalvorlage: Öl auf Leinwand
Abmessungen der Originalvorlage: 41,7 x 73 cm (16 7/16 x 28 3/4 Zoll)
Museum: Nationalgalerie für Kunst
Ort des Museums: Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite des Museums: www.nga.gov
Artwork-Lizenztyp: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Nationalgalerie, Washington

Die Produktspezifikationen

Druckkategorisierung: Kunstdruck
Art der Reproduktion: digitale Reproduktion
Produktionsmethode: digitales Drucken
Herkunft: In Deutschland hergestellt
Bestandsart: bei Bedarf
Verwendungszweck des Produkts: Galeriewand, Kunstreproduktionsgalerie
Ausrichtung des Kunstwerks: Landschaftsausrichtung
Bildverhältnis: 16: 9 Länge zu Breite
Interpretation: Die Länge ist 78 % länger als die Breite
Verfügbare Materialien: Metallbild (Alu-Dibond), Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung), Leinwanddruck, Posterdruck (Leinwandpapier)
Leinwand auf Keilrahmen (Leinwanddruck) Varianten: 90x50cm - 35x20", 180x100cm - 71x39"
Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung) Varianten: 90x50cm - 35x20"
Posterdruck (Leinwandpapier) Größenvarianten: 90x50cm - 35x20"
Formatvarianten auf Alu-Dibond: 90x50cm - 35x20"
Bilderrahmen: Bitte beachten Sie, dass dieser Kunstdruck nicht gerahmt ist

Wichtige Informationen: Wir versuchen alles, um die Produkte so genau wie möglich zu beschreiben und in unserem Shop visuell darzustellen. Allerdings können einige Farbtöne der Druckerzeugnisse sowie das Druckergebnis geringfügig von der Darstellung auf dem Monitor abweichen. Abhängig von den Bildschirmeinstellungen und der Beschaffenheit der Oberfläche werden die Farben möglicherweise nicht so genau gedruckt wie in der hier abgebildeten digitalen Version. Da die Kunstreproduktionen von Hand gedruckt und verarbeitet werden, kann es durchaus zu geringfügigen Abweichungen in der Größe und der genauen Position des Motivs kommen.

© Urheberrechtsschutz - Artprinta.com

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Eugène Boudin, 1865 - Concert at the Casino of Deauville - fine art print

84,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Background information on this artpiece painted by the modern artist Eugène Boudin

The painting Concert at the Casino of Deauville was made by the male French artist Eugène Boudin in 1865. The masterpiece was painted with the size: 41,7 x 73 cm (16 7/16 x 28 3/4 in). Oil on canvas was applied by the European artist as the technique for the masterpiece. It belongs to the National Gallery of Art's collection in Washington D.C., United States of America. This modern art public domain artpiece is being included with courtesy of National Gallery of Art, Washington.The creditline of the artwork is the following: . On top of that, alignment is in landscape format and has an image ratio of 16 : 9, which implies that the length is 78% longer than the width. The painter Eugène Boudin was an artist from France, whose artistic style was primarily Impressionism. The artist was born in the year 1824 and deceased at the age of 74 in 1898.

Select your item material variant

We offer a range of different sizes and materials for every product. We allow yout to choose among the following variants:

  • Printed poster (canvas material): The Artprinta poster is a UV printed sheet of canvas paper with a slightly roughened surface texture. A poster is best suited for placing the art replica with a customized frame. Please keep in mind, that depending on the absolute size of the poster print we add a white margin of something between 2-6cm round about the artwork in order to facilitate the framing with a custom frame.
  • Metal (aluminium dibond print): These are metal prints on aluminium dibond material with an outstanding effect of depth. A non-reflective surface make a modern impression. The Aluminium Dibond Print is the ideal introduction to art prints with aluminum. For your Direct Aluminium Dibond print, we print the artwork on the surface of the white-primed aluminum composite. The white and bright components of the original work of art shimmer with a silk gloss but without the glow. Colors are vivid and luminous in the highest definition, details of the print appear very clear.
  • Acrylic glass print (with real glass coating): The print on acrylic glass, which is sometimes named as a UV print on plexiglass, transforms an original artwork into amazing décor and makes a viable alternative option to canvas and dibond fine art replicas. With an acrylic glass fine art print sharp contrasts as well as image details will be recognizeable because of the very fine gradation of the print.
  • Canvas: The canvas print, not to be mistaken with a real painting on a canvas, is a digital image printed from an industrial printer. It generates the distinctive impression of three dimensionality. Canvas prints are relatively low in weight. This means, it is quite simple to hang your Canvas print without the support of extra wall-mounts. A canvas print is suitable for any kind of wall.

Artist overview

Name: Eugène Boudin
Artist gender: male
Nationality of artist: French
Jobs of the artist: painter
Country: France
Artist category: modern artist
Styles: Impressionism
Lifetime: 74 years
Year of birth: 1824
Died: 1898

Details about the original piece of art

Title of the work of art: "Concert at the Casino of Deauville"
Classification of the artpiece: painting
General category: modern art
Temporal classification: 19th century
Created in the year: 1865
Artwork age: over 150 years old
Medium of original artwork: oil on canvas
Original artwork dimensions: 41,7 x 73 cm (16 7/16 x 28 3/4 in)
Museum: National Gallery of Art
Place of museum: Washington D.C., United States of America
Website of the museum: www.nga.gov
Artwork license type: public domain
Courtesy of: National Gallery of Art, Washington

The product specifications

Print categorization: art print
Method of reproduction: digital reproduction
Production method: digital printing
Provenance: German-made
Stock type: on demand
Intended product usage: gallery wall, art reproduction gallery
Artwork orientation: landscape alignment
Image ratio: 16 : 9 length to width
Interpretation: the length is 78% longer than the width
Materials available: metal print (aluminium dibond), acrylic glass print (with real glass coating), canvas print, poster print (canvas paper)
Canvas on stretcher frame (canvas print) variants: 90x50cm - 35x20", 180x100cm - 71x39"
Acrylic glass print (with real glass coating) variants: 90x50cm - 35x20"
Poster print (canvas paper) size variants: 90x50cm - 35x20"
Aluminium dibond print size variants: 90x50cm - 35x20"
Picture frame: please bear in mind that this art print is not framed

Important information: We try everything in order to describe the products as exact as possible and to demonstrate them visually in our shop. However, some tone of the print products, as well as the print result may differ marginally from the image on the monitor. Depending on the screen settings and the nature of the surface, colors might not be printed as exactly as the digital version depicted here. Because the art reproductions are printed and processed by hand, there might as well be slight discrepancies in the motif's size and exact position.

© Copyright protection - Artprinta.com

You may also like

Recently viewed