Henry Chase, 1882 – Auf der Flucht nach Anchorage – Kunstdruck

59,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

(© Copyright – Indianapolis Museum of Art – Indianapolis Kunstmuseum)

Signiert, links: H. Chase

Hintergrundinformationen zum einzigartigen Kunstwerk

Titel des Kunstwerks: „Laufen für einen Ankerplatz“
Klassifizierung: Malerei
Oberbegriff: Moderne Kunst
Jahrhundert: 19. Jahrhundert
Erstellt im Jahr: 1882
Alter des Kunstwerks: über 130 Jahre
Medium der Originalvorlage: Öl auf Leinwand
Originalmaße: 30-1 / 4 x 25-1 / 4 Zoll
Museum / Sammlung: Indianapolis Kunstmuseum
Standort des Museums: Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten von Amerika
Web-Seite: www.discovernewfields.org
Lizenztyp des Kunstwerks: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Indianapolis Kunstmuseum

Künstlerdetails

Künstlername: Henry Chase
Auch bekannt als: Chase Henry, Chase, Henry Chase, Chase Harry
Geschlecht des Künstlers: männlich
Nationalität des Künstlers: amerikanisch
Berufe des Künstlers: Maler
Kanton: USA
Künstlerklassifizierung: moderner Künstler
Gestorben im Alter von: 36 Jahre
Geburtsjahr: 1853
Geburtsort: Woodstock, Windsor County, Vermont, Vereinigte Staaten
Jahr gestorben: 1889
Stadt des Todes: Sewanee, Franklin County, Tennessee, Vereinigte Staaten

Strukturierte Artikelinformationen

Art des Druckprodukts: Kunstkopie
Reproduktionsmethode: digitale Reproduktion
Herstellungstechnik: UV-Direktdruck
Herkunft des Produkts: Deutsche Produktion
Art der Aktie: bei Bedarf
Verwendungszweck des Produkts: Wanddekoration, Wandgalerie
Orientierung: Hochformat
Bildverhältnis: Länge zu Breite 1: 1.2
Bedeutung: Die Länge ist 20 % kürzer als die Breite
Materialien, die Sie wählen können: Posterdruck (Leinwandpapier), Metalldruck (Alu-Dibond), Leinwanddruck, Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung)
Leinwanddruck (Leinwand auf Keilrahmen) Größenoptionen: 50x60cm - 20x24", 100x120cm - 39x47", 150x180cm - 59x71"
Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung): 50x60cm - 20x24", 100x120cm - 39x47"
Posterdruck (Leinwandpapier): 50x60cm - 20x24", 100x120cm - 39x47"
Aluminiumdruck: 50x60cm - 20x24", 100x120cm - 39x47"
Rahmung des Kunstdrucks: nicht enthalten

Welche Druckmaterialien kann ich auswählen?

Wir bieten für jedes Produkt eine Reihe unterschiedlicher Materialien und Größen an. Wählen Sie aus den folgenden Optionen Ihre Lieblingsgröße und Ihr Lieblingsmaterial:

  • Der Leinwanddruck: Eine bedruckte Leinwand, die nicht mit einem auf Leinwand gemalten Kunstwerk verwechselt werden darf, ist ein auf eine Leinwand aufgetragenes Bild. Der Vorteil von Leinwanddrucken besteht darin, dass sie ein relativ geringes Gewicht haben, was bedeutet, dass der Leinwanddruck einfach und ohne die Unterstützung von Wandhalterungen aufgehängt werden kann. Dadurch eignen sich Leinwanddrucke für jede Art von Wand.
  • Gedrucktes Plakat (Leinwandmaterial): Das Artprinta Bei einem Posterdruck handelt es sich um einen bedruckten Bogen aus flachem Baumwoll-Leinwandpapier mit einer körnigen Oberfläche, die dem tatsächlichen Kunstwerk ähnelt. Das gedruckte Poster eignet sich hervorragend zur Einrahmung des Fine Art Prints in einem speziellen Rahmen. Bitte beachten Sie, dass wir je nach Größe des Leinwand-Posterdrucks rund um das Kunstwerk einen weißen Rand von 2–6 cm hinzufügen, der die Rahmung mit einem individuellen Rahmen erleichtert.
  • Alu-Druck (Alu-Dibond): Ein Alu-Dibond-Druck ist ein Druckmaterial mit hervorragender Tiefenwirkung. Ein direkter Alu-Dibond-Druck ist Ihr idealer Einstieg in die Kunstreproduktion mit Aluminium. Die hellen Partien des Originalkunstwerks schimmern seidenglänzend, jedoch ohne Glanz. Die Farben des Drucks sind in höchster Auflösung hell und lebendig, Details des Drucks erscheinen gestochen scharf.
  • Der Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung): Der Acrylglasdruck, der manchmal auch als Druck auf Plexiglas bezeichnet wird, verwandelt das Originalkunstwerk in ein wunderschönes Dekor. Ihre eigene Version des Kunstwerks wird mit modernsten UV-Druckmaschinen individuell angefertigt. Der große Vorteil eines Acrylglas-Kunstdrucks besteht darin, dass Kontraste und Bilddetails dank der präzisen Abstufung besser sichtbar sind.

Details zum Druckprodukt

Das über 130 Jahre alte Kunstwerk mit dem Titel Laufen für einen Anchorage wurde von der erstellt männlich Amerikanischer Maler Henry Chase im Jahr 1882. Das Kunstwerk wurde in der Größe angefertigt: 30-1 / 4 x 25-1 / 4 Zoll. Öl auf Leinwand wurde von dem amerikanischen Künstler als Medium des Gemäldes verwendet. Heutzutage ist dieses Kunstwerk in der enthalten Indianapolis Museum of Art Sammlung. Das Moderne Kunst public domain Das Kunstwerk wird mit freundlicher Genehmigung des Indianapolis Museum of Art zur Verfügung gestellt. Bildnachweis des Kunstwerks: . Weiter ist die Ausrichtung der digitalen Reproduktion in Porträt Format und hat ein Seitenverhältnis von 1: 1.2, bedeutet, dass Die Länge ist 20 % kürzer als die Breite.

Wichtiger rechtlicher Hinweis: Wir geben unser Bestes, um die Produkte so genau wie möglich zu beschreiben und visuell darzustellen. Dennoch können der Ton der Druckmaterialien und der Druck leicht von der Darstellung auf dem Gerätemonitor abweichen. Abhängig von Ihren Bildschirmeinstellungen und der Beschaffenheit der Oberfläche werden die Farben möglicherweise nicht so genau gedruckt wie in der hier abgebildeten digitalen Version. Da alle unsere Motive manuell gedruckt und verarbeitet werden, kann es auch zu geringfügigen Abweichungen in der Größe und der genauen Position des Motivs kommen.

Dieser Text ist geistiges Eigentum und urheberrechtlich geschützt © - Artprinta.com (Artprinta)

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Henry Chase, 1882 - Running for an Anchorage - fine art print

64,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

(© Copyright - Indianapolis Museum of Art - Indianapolis Museum of Art)

Signed, l.r.: H. Chase

Background information on the unique work of art

Work of art title: "Running for an Anchorage"
Classification: painting
Umbrella term: modern art
Century: 19th century
Created in the year: 1882
Age of artwork: over 130 years
Medium of original artwork: oil on canvas
Original dimensions: 30-1/4 x 25-1/4 in
Museum / collection: Indianapolis Museum of Art
Museum location: Indianapolis, Indiana, United States of America
Web page: www.discovernewfields.org
License type of artwork: public domain
Courtesy of: Indianapolis Museum of Art

Artist details

Artist name: Henry Chase
Also known as: Chase Henry, Chase, Henry Chase, Chase Harry
Gender of the artist: male
Artist nationality: American
Jobs of the artist: painter
Country: United States
Artist classification: modern artist
Died at the age of: 36 years
Year of birth: 1853
Place of birth: Woodstock, Windsor county, Vermont, United States
Year died: 1889
Town of death: Sewanee, Franklin county, Tennessee, United States

Structured item information

Print product type: art copy
Reproduction method: digital reproduction
Manufaturing technique: UV direct print
Origin of the product: German production
Type of stock: on demand
Intended product use: wall decoration, wall gallery
Orientation: portrait alignment
Image ratio: length to width 1 : 1.2
Meaning: the length is 20% shorter than the width
Materials you can choose: poster print (canvas paper), metal print (aluminium dibond), canvas print, acrylic glass print (with real glass coating)
Canvas print (canvas on stretcher frame) size options: 50x60cm - 20x24", 100x120cm - 39x47", 150x180cm - 59x71"
Acrylic glass print (with real glass coating): 50x60cm - 20x24", 100x120cm - 39x47"
Poster print (canvas paper): 50x60cm - 20x24", 100x120cm - 39x47"
Aluminium print: 50x60cm - 20x24", 100x120cm - 39x47"
Framing of the artprint: not included

Which print materials can I select?

We offer a range of different materials and sizes for every product. Pick your favorite size and material among the following options:

  • The canvas print: A printed canvas, which shall not be confused with an artwork painted on a canvas, is an image applied on a canvas. The advantage of canvas prints is that they are relatively low in weight, which means that it is easy to hang up the Canvas print without the support of any wall-mounts. Because of thatcanvas prints are suitable for any kind of wall.
  • Printed poster (canvas material): The Artprinta poster print is a printed sheet of flat cotton canvas paper with a granular surface finish, that resembles the actual work of art. The printed poster is perfectly suited for framing the fine art print in a special frame. Please bear in mind, that depending on the size of the canvas poster print we add a white margin 2-6cm round about the work of art, which facilitates the framing with a custom frame.
  • Aluminium print (aluminium dibond): An Aluminium Dibond print is a print material with an outstanding effect of depth. A direct Aluminium Dibond Print is your ideal start to art replicas with aluminum. The bright sections of the original artwork shimmer with a silky gloss, however without the glow. The colors of the print are bright and vivid in the highest definition, details of the print appear crisp.
  • The acrylic glass print (with real glass coating): The acrylic glass print, which is sometimes referenced as a print on plexiglass, will convert the original artwork into beautiful décor. Your own version of the artwork is custom-made with state-of-the-art UV printing machines. The major upside of an acrylic glass art print is that contrasts plus image details will be more visible thanks to the precise gradation.

Details of the print product

The over 130 year-old artwork with the title Running for an Anchorage was created by the male American painter Henry Chase in 1882. The artwork was made with the size: 30-1/4 x 25-1/4 in. Oil on canvas was applied by the American artist as the medium of the painting. Nowadays, this work of art is included in the Indianapolis Museum of Art's collection. This modern art public domain artpiece is being provided with courtesy of Indianapolis Museum of Art.Creditline of the artwork: . Further, the alignment of the digital reproduction is in portrait format and has a side ratio of 1 : 1.2, meaning that the length is 20% shorter than the width.

Important legal note: We try our best in order to describe the products as accurately as possible and to display them visually. Nonetheless, the tone of the print materials and the printing can diverge slightly from the presentation on the device's monitor. Depending on your settings of your screen and the nature of the surface, colors might not be printed as exactly as the digital version depicted here. Considering that all our are printed and processed manually, there might also be minor deviations in the size and exact position of the motif.

This text is intellectual property and protected by copyright © - Artprinta.com (Artprinta)

You may also like

Recently viewed