James F. Gookins, 1873 – Porträt der Frau des Künstlers – Kunstdruck

39,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

Hintergrundinformationen zum Originalkunstwerk

Titel des Gemäldes: „Porträt der Frau des Künstlers“
Klassifizierung des Kunstwerks: Malerei
Allgemeiner Begriff: Moderne Kunst
Kunstwerk Jahrhundert: 19. Jahrhundert
Erstellt im Jahr: 1873
Alter des Kunstwerks: über 140 Jahre alt
Originalmedium: Öl auf Leinwand
Größe des Originalkunstwerks: 28-3/4 x 22 Zoll
Museum / Sammlung: Indianapolis Kunstmuseum
Standort des Museums: Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten von Amerika
Verfügbar unter: Indianapolis Kunstmuseum
Lizenz-Typ: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Indianapolis Kunstmuseum

Künstlertisch

Name: James F. Gookins
Geschlecht des Künstlers: männlich
Nationalität des Künstlers: amerikanisch
Berufe des Künstlers: Maler
Kanton: USA
Künstlerkategorie: moderner Künstler

Die Produktspezifikationen

Artikeltyp: Kunstkopie
Art der Reproduktion: digitale Reproduktion
Herstellungsprozess: UV-Direktdruck (Digitaldruck)
Herkunft des Produkts: Deutsche Produktion
Art der Aktie: On-Demand-Produktion
Verwendungszweck des Produkts: Kunstreproduktionsgalerie, Wandkunst
Artwork-Ausrichtung: Hochformat
Seitenverhältnis: 3: 4
Bedeutung: Die Länge ist 25 % kürzer als die Breite
Verfügbare Reproduktionsmaterialien: Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung), Metallbild (Alu-Dibond), Leinwanddruck, Posterdruck (Leinwandpapier)
Leinwand auf Keilrahmen (Leinwanddruck) Größenvarianten: 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47", 120x160cm - 47x63"
Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung) Größenoptionen: 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47"
Optionen für Posterdruck (Leinwandpapier): 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47"
Optionen für die Größe des Aluminiumdrucks: 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47"
Kunstdruckeinrahmung: nicht vorhanden

Erhalten Sie Ihre bevorzugte Produktmaterialoption

Wir bieten für jedes Produkt eine Reihe unterschiedlicher Materialien und Größen an. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, zwischen folgenden Optionen zu wählen:

  • Posterdruck (Leinwandmaterial): Das Artprinta Das Poster ist eine bedruckte flache Leinwand mit einer schönen Oberflächenstruktur. Ein Druckplakat eignet sich hervorragend für die Platzierung des Kunstexemplars mithilfe eines individuellen Rahmens. Bitte beachten Sie, dass wir je nach Größe des Posterdrucks einen weißen Rand von etwa 2–6 cm um den Druck herum hinzufügen, um die Rahmung mit einem individuellen Rahmen zu erleichtern.
  • Alu-Dibond (Metalldruck): Dabei handelt es sich um Metalldrucke auf Alu-Dibond mit herausragender Tiefe. Die Farben sind hell und lebendig, die Details klar und klar. Der UV-Direktdruck auf Alu-Dibond ist eines der gefragtesten Einsteigerprodukte und eine wirklich anspruchsvolle Art der Kunstpräsentation, da er den Fokus des Betrachters auf das Kunstwerk lenkt.
  • Der Leinwanddruck: Die bedruckte Leinwand, nicht zu verwechseln mit einem echten Gemälde auf Leinwand, ist ein digitales Bild, das auf Baumwollleinwand aufgetragen wird. Leinwanddrucke haben ein relativ geringes Gewicht. Das bedeutet, dass Sie Ihren Leinwanddruck ganz einfach ohne zusätzliche Wandhalterungen aufhängen können. Daher eignet sich ein Leinwanddruck für jede Art von Wand.
  • Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung): Ein Druck auf Acrylglas, oft auch als Druck auf Plexiglas bezeichnet, verwandelt das Original in eine wunderbare Wanddekoration. Darüber hinaus ist der Acrylglas-Kunstdruck eine sinnvolle Alternative zu Leinwand- oder Dibond-Kunstdrucken. Ihr Lieblingskunstwerk wird mit modernsten UV-Direktdruckmaschinen hergestellt. Das Ergebnis sind intensive, beeindruckende Farben. Unser Plexiglas schützt Ihren individuellen Kunstdruck noch viele Jahre vor Licht und Hitze.

Hintergrundinformationen zu diesem Gemälde des amerikanischen Malers mit dem Namen James F. Gookins

"Porträt der Frau des Künstlers" wurde von dem männlichen Maler gemalt James F. Gookins in 1873. Das Original hat folgende Größe: 28-3/4 x 22 Zoll und wurde auf dem Medium hergestellt Öl auf Leinwand. Dieses Kunstwerk ist Teil der Indianapolis Museum of Art digitale Sammlung. Mit freundlicher Genehmigung von Indianapolis Kunstmuseum (gemeinfrei).: . Darüber hinaus ist die Ausrichtung in Porträt Format und hat ein Verhältnis von 3: 4, was bedeutet, dass die Länge 25 % kürzer als die Breite ist.

Wichtiger rechtlicher Hinweis: Wir versuchen unser Möglichstes, um unsere Kunstprodukte möglichst detailliert abzubilden und in unserem Shop optisch in Szene zu setzen. Dennoch können einige Farbtöne des Druckmaterials sowie des Aufdrucks etwas von der Darstellung auf Ihrem Bildschirm abweichen. Abhängig von Ihren Bildschirmeinstellungen und der Beschaffenheit der Oberfläche werden nicht alle Farben zu 100 % realistisch gedruckt. Aufgrund der Tatsache, dass die Kunstdrucke manuell verarbeitet und gedruckt werden, kann es auch zu geringfügigen Abweichungen in der genauen Position und Größe des Motivs kommen.

Urheberrecht © | Artprinta.com

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

James F. Gookins, 1873 - Portrait of the Artist's Wife - fine art print

49,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Background information about the original piece of art

Painting title: "Portrait of the Artist's Wife"
Classification of the artwork: painting
Generic term: modern art
Artwork century: 19th century
Created in the year: 1873
Artwork age: over 140 years old
Original medium: oil on canvas
Size of the original work of art: 28-3/4 x 22 in
Museum / collection: Indianapolis Museum of Art
Museum location: Indianapolis, Indiana, United States of America
Available under: Indianapolis Museum of Art
License type: public domain
Courtesy of: Indianapolis Museum of Art

Artist table

Name: James F. Gookins
Artist gender: male
Artist nationality: American
Professions of the artist: painter
Country: United States
Artist category: modern artist

The product specs

Article type: art copy
Method of reproduction: digital reproduction
Manufacturing process: UV direct printing (digital print)
Origin of the product: German production
Type of stock: on demand production
Intended product use: art reproduction gallery, wall art
Artwork alignment: portrait alignment
Aspect ratio: 3 : 4
Meaning: the length is 25% shorter than the width
Available reproduction materials: acrylic glass print (with real glass coating), metal print (aluminium dibond), canvas print, poster print (canvas paper)
Canvas on stretcher frame (canvas print) size variants: 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47", 120x160cm - 47x63"
Acrylic glass print (with real glass coating) size options: 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47"
Poster print (canvas paper) options: 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47"
Aluminium print size options: 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47"
Art print framing: not available

Obtain your preferred product material option

We offer a range of different materials and sizes for every product. Thus, we allow you to choose among the following options:

  • Poster print (canvas material): The Artprinta poster is a printed flat canvas with a nice surface texture. A print poster is excellently designed for placing the art copy with the help of a custom frame. Please bear in mind, that depending on the size of the poster print we add a white margin of around 2-6 cm around the print to facilitate the framing with a custom frame.
  • Aluminium dibond (metal print): These are metal prints on aluminium dibond with an outstanding depth. The colors are bright and vivid, the details are clear and crisp. The direct UV print on Aluminum Dibond is one of the most demanded entry-level products and is a truly sophisticated way to display art, since it puts the viewer’s focus on the artwork.
  • The canvas print: The printed canvas, not to be confused with a real painting on a canvas, is a digital image applied onto cotton canvas. Canvas prints are relatively low in weight. That means, it is easy to hang your Canvas print without additional wall-mounts. Hence, a canvas print is suited for any kind of wall.
  • Acrylic glass print (with real glass coating): An print on acrylic glass, often referenced as a print on plexiglass, transforms the original into wonderful wall decoration. What is more, the acrylic glass art print is a viable alternative option to canvas or dibond art prints. Your favorite work of art is being manufactured with state-of-the-art UV direct printing machines. The result of this are intense, impressive colors. Our plexiglass protects your custom art print against light and heat for many more years.

Background information on this painting from the American painter with the name James F. Gookins

"Portrait of the Artist's Wife" was painted by the male painter James F. Gookins in 1873. The original has the following size: 28-3/4 x 22 in and was manufactured on the medium oil on canvas. This artwork forms part of the Indianapolis Museum of Art's digital collection. With courtesy of Indianapolis Museum of Art (public domain).: . Moreover, alignment is in portrait format and has a ratio of 3 : 4, which implies that the length is 25% shorter than the width.

Important legal note: We try whatever we can in order to depict our art products in as much detail as possible and to showcase them visually in our shop. Still, some tone of the printing material, as well as the imprint might diverge somehwat from the presentation on your screen. Depending on your settings of your screen and the nature of the surface, not all colors are printed 100% realistically. In view of the fact that the art prints are processed and printed manually, there may also be slight discrepancies in the motif's exact position and the size.

Copyright © | Artprinta.com

You may also like

Recently viewed