Jean-Alexandre-Joseph Falguière – Um eine Lampe sitzende Figuren – Kunstdruck

63,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

Das Kunstwerk wurde vom Künstler geschaffen Jean-Alexandre-Joseph Falguière. Die Originalversion hat folgende Größe: 9 1/4 x 13 Zoll (23,50 x 33,02 cm) und wurde im Medium Öl auf Leinwand hergestellt. Das Kunstwerk kann im besichtigt werden Los Angeles County Kunstmuseum digitale Kunstsammlung. Dieses gemeinfreie Kunstwerk wird mit freundlicher Genehmigung des Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org) zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus verfügt das Kunstwerk über die folgende Kreditwürdigkeit: . Die Ausrichtung ist Querformat mit einem Seitenverhältnis von 1.4: 1, was bedeutet, dass die Länge 40 % länger ist als die Breite.

Was steht konkret auf der Website des Los Angeles County Museum of Art über dieses von Jean-Alexandre-Joseph Falguière geschaffene Kunstwerk? (© Copyright – Los Angeles County Museum of Art – www.lacma.org)

Anmerkungen des Mitwirkenden: Die Ciechanowiecki-Sammlung, Schenkung der Ahmanson Foundation

Details zum einzigartigen Kunstwerk

Titel des Gemäldes: „Figuren sitzen um eine Lampe“
Kategorisierung: Malerei
Ursprüngliches Medium der Grafik: Öl auf Leinwand
Originalgröße: 9 1/4 x 13 Zoll (23,50 x 33,02 cm)
Museum / Standort: Los Angeles County Museum of Art
Standort des Museums: Los Angeles, Kalifornien, USA
Website des Museums: Los Angeles County Museum of Art
Artwork-Lizenztyp: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org)

Der Künstler

Künstler: Jean-Alexandre-Joseph Falguière
Geschlecht des Künstlers: männlich
Berufe des Künstlers: Maler

Materialien können unsere Kunden wählen

Das Produkt-Dropdown-Menü bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre bevorzugte Größe und Ihr bevorzugtes Material auszuwählen. Sie können zwischen den folgenden Produktanpassungsoptionen wählen:

  • Leinwanddruck: Bei einem Leinwand-Direktdruck handelt es sich um eine bedruckte Leinwand, die auf einen Holzrahmen gespannt ist. Es erzeugt den einzigartigen Effekt der Dreidimensionalität. Die bedruckte Leinwand erzeugt einen schönen, positiven Effekt. Leinwanddrucke haben den Vorteil, dass sie ein geringes Gewicht haben, was bedeutet, dass Sie Ihren Leinwanddruck ganz einfach ohne die Hilfe von Wandhalterungen aufhängen können. Leinwanddrucke eignen sich für jede Art von Wand.
  • Poster (Leinwandmaterial): Bei unserem Posterdruck handelt es sich um eine UV-bedruckte Leinwandbahn mit einer leicht aufgerauten Struktur auf der Oberfläche. Es eignet sich am besten zum Einrahmen des Fine Art Prints in einem speziellen Rahmen. Bitte beachten Sie, dass wir abhängig von der absoluten Größe des Leinwand-Posterdrucks rund um den Druck einen weißen Rand von 2–6 cm hinzufügen, um die Rahmung zu erleichtern.
  • Metallbild (Alu-Dibond): Ein Alu-Dibond-Druck ist ein Druckmaterial mit beeindruckender Tiefe. Ein direkter Alu-Dibond-Druck ist Ihr bester Einstieg in die Kunstreproduktion auf Aluminium. Für Ihren Alu-Dibond-Druck drucken wir das Kunstwerk auf die Oberfläche des weiß grundierten Aluminiummaterials. Die weißen und hellen Bereiche des Originalkunstwerks schimmern seidenglänzend, aber ohne jegliche Blendung. Die Farben des Drucks sind leuchtend, Details des Drucks erscheinen gestochen scharf und Sie können ein mattes Aussehen des Kunstdrucks erkennen.
  • Druck auf Acrylglas (mit Echtglasbeschichtung): Ein Acrylglasdruck, oft auch als UV-Druck auf Plexiglas bezeichnet, verwandelt das ursprüngliche Kunstwerk in eine wunderschöne Wohndekoration. Unsere Echtglasbeschichtung schützt Ihren ausgewählten Kunstdruck über viele Jahre hinweg vor Licht und Hitze.

Strukturierte Produktdetails

Druckprodukt: Kunstdruck
Reproduktion: digitale Reproduktion
Herstellungsmethode: UV-Direktdruck
Produkt-Ursprung: Deutschland
Bestandsart: Produktion auf Anfrage
Verwendung des Produkts: Wohnkultur, Wandkunst
Ausrichtung des Artworks: Landschaftsausrichtung
Seitenverhältnis: Länge zu Breite 1.4: 1
Implikation: Die Länge ist 40 % länger als die Breite
Materialien, die Sie auswählen können: Metalldruck (Alu-Dibond), Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung), Posterdruck (Leinwandpapier), Leinwanddruck
Leinwanddruck (Leinwand auf Keilrahmen) Größen: 70x50cm - 28x20"
Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung) Größenvarianten: 70x50cm - 28x20"
Größenoptionen für Posterdruck (Leinwandpapier): 70x50cm - 28x20"
Druckvarianten auf Alu-Dibond: 70x50cm - 28x20"
Rahmen: Ohne rahmen

Wichtiger Hinweis: Wir versuchen, unsere Produkte so detailliert wie möglich zu beschreiben und visuell darzustellen. Dennoch können die Farben der Druckerzeugnisse und des Aufdrucks in gewissem Maße von der Darstellung auf Ihrem Monitor abweichen. Abhängig von Ihren Bildschirmeinstellungen und der Qualität der Oberfläche können nicht alle Farbpigmente zu 100 % realistisch gedruckt werden. Da unsere Kunstreproduktionen manuell gedruckt und verarbeitet werden, kann es auch zu geringfügigen Abweichungen in der Größe und der genauen Position des Motivs kommen.

© Urheberrechtsschutz, Artprinta.com

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Jean-Alexandre-Joseph Falguière - Figures Seated Around a Lamp - fine art print

74,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

The artpiece was created by the artist Jean-Alexandre-Joseph Falguière. The original version has the following size: 9 1/4 x 13 in (23,50 x 33,02 cm) and was made on the medium oil on canvas. The piece of art can be viewed in in the Los Angeles County Museum of Art's digital art collection. This artpiece, which belongs to the public domain is being provided with courtesy of Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org).Furthermore, the artwork has the following creditline: . The alignment is landscape with a side ratio of 1.4 : 1, meaning that the length is 40% longer than the width.

What specifically does the website of the Los Angeles County Museum of Art write about this artwork created by Jean-Alexandre-Joseph Falguière? (© Copyright - by Los Angeles County Museum of Art - www.lacma.org)

Notes from the Contributor: The Ciechanowiecki Collection, Gift of The Ahmanson Foundation

Details about the unique artwork

Painting title: "Figures Seated Around a Lamp"
Categorization: painting
Original medium of artwork: oil on canvas
Original size: 9 1/4 x 13 in (23,50 x 33,02 cm)
Museum / location: Los Angeles County Museum of Art
Museum location: Los Angeles, California, United States of America
Museum website: Los Angeles County Museum of Art
Artwork license type: public domain
Courtesy of: Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org)

The artist

Artist: Jean-Alexandre-Joseph Falguière
Gender of the artist: male
Jobs of the artist: painter

Materials our customers can choose

The product dropdown menu provides you with the opportunity to pick your prefered size and material. You can choose among the following product customization options:

  • Canvas print: A canvas direct print is a printed canvas mounted on a wood stretcher. It generates the unique effect of three-dimensionality. The printed canvas produces a lovely, positive effect. Canvas Prints have the advantage of being low in weight, meaning that it is quite simple to hang up your Canvas print without the help of any wall-mounts. Canvas prints are suited for any kind of wall.
  • Poster (canvas material): Our poster print is a UV printed sheet of canvas with a slightly roughened structure on the surface. It is best appropriate for framing the fine art print in a special frame. Please keep in mind, that depending on the absolute size of the canvas poster print we add a white margin 2-6 cm round about the print to facilitate the framing.
  • Metal print (aluminium dibond): An Aluminium Dibond print is a print material with an impressive depth. A direct Aluminium Dibond Print is your best start to art reproductions on aluminum. For your Aluminium Dibond print, we print the work of art onto the surface of the white-primed aluminum material. The white & bright sections of the original artwork shimmer with a silk gloss but without any glare. The colors of the print are luminous, details of the print appear crisp, and you can notice a matte appearance of the fine art print.
  • Print on acrylic glass (with real glass coating): An acrylic glass print, often referenced as a UV print on plexiglass, will convert the original work of art into beautiful home decoration. Our real glass coating protects your selected art print against light and heat for many more years to come.

Structured product details

Print prodct: fine art print
Reproduction: digital reproduction
Manufacturing method: UV direct printing
Product Origin: Germany
Stock type: production on demand
Product use: home décor, wall art
Alignment of the artwork: landscape alignment
Side ratio: length to width 1.4 : 1
Implication: the length is 40% longer than the width
Materials you can select: metal print (aluminium dibond), acrylic glass print (with real glass coating), poster print (canvas paper), canvas print
Canvas print (canvas on stretcher frame) sizes: 70x50cm - 28x20"
Acrylic glass print (with real glass coating) size variants: 70x50cm - 28x20"
Poster print (canvas paper) size options: 70x50cm - 28x20"
Aluminium dibond print variants: 70x50cm - 28x20"
Frame: without frame

Important note: We try in order to describe our products in as much detail as possible and to exhibit them visually. Still, the colors of the print products and the imprint can diverge to a certain extent from the presentation on your monitor. Depending on your settings of your screen and the quality of the surface, not all color pigments can be printed 100% realistically. Because our art reproductions are printed and processed manually, there may as well be slight discrepancies in the size and exact position of the motif.

© Copyright protection, Artprinta.com

You may also like

Recently viewed