Jean Béraud, 1882 – Paris Le Havre – Kunstdruck

39,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

Das Kunstwerk mit dem Titel Paris Le Havre als Ihre eigene Kunstreplik

Paris Le Havre war vom Künstler Jean Beraud. Das Gemälde misst die Größe: 35,2 x 27,3 cm (13 7/8 x 10 3/4 Zoll) und wurde mit gemalt Technik Öl auf Leinwand. Darüber hinaus befindet sich dieses Kunstwerk in der Nationalgalerie der Kunst Sammlung befindet sich in Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika. Mit freundlicher Genehmigung der National Gallery of Art, Washington (Public-Domain-Lizenz).Außerdem verfügt das Kunstwerk über den folgenden Kreditrahmen: . Darüber hinaus erfolgt die Ausrichtung der digitalen Reproduktion Porträt und hat ein Seitenverhältnis von 3: 4, Was bedeutet, dass Die Länge ist 25 % kürzer als die Breite. Der Maler Jean Béraud war ein Künstler, dessen künstlerischer Stil vor allem dem Impressionismus zuzuordnen ist. Der französische Maler wurde 1849 geboren und verstarb im Alter von 86 im Jahr 1935.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Materialoption für Kunstdrucke

Wir bieten für jedes Produkt eine Reihe unterschiedlicher Größen und Materialien an. Sie können zwischen den folgenden Produktanpassungsoptionen wählen:

  • Acrylglasdruck: Ein glänzender Acrylglasdruck, der oft als Druck auf Plexiglas bezeichnet wird, verwandelt Ihr Lieblings-Originalkunstwerk in ein tolles Dekor und bietet eine tolle Alternative zu Dibond- und Leinwand-Fine-Art-Drucken. Mithilfe modernster UV-Drucktechnik wird Ihre eigene Version des Kunstwerks hergestellt. Die Echtglasbeschichtung schützt Ihr individuelles Kunstreplikat bis zu sechs Jahrzehnte lang vor Licht und Hitze.
  • Alu-Dibond: Ein Alu-Dibond-Druck ist ein Druckmaterial mit hervorragender Tiefenwirkung. Der Aluminium-Dibond-Druck ist der perfekte Einstieg in die Kunstreproduktion aus Aluminium. Die hellen und weißen Partien des Kunstwerks erstrahlen seidenglänzend, jedoch ohne Glanz. Die Farben sind in höchster Auflösung leuchtend und leuchtend, feine Details sind klar und klar. Dieser Direktdruck auf Alu-Dibond ist das beliebteste Einsteigerprodukt und stellt eine äußerst zeitgemäße Art der Darstellung von Kunstreproduktionen dar, da er die gesamte Aufmerksamkeit des Betrachters auf das Bild lenkt.
  • Segeltuch: Eine bedruckte Leinwand, die auf einen Holzkeilrahmen gespannt ist. Darüber hinaus erzeugt eine bedruckte Leinwand ein wohnliches und gemütliches Gefühl. Mit der Leinwand Ihres Lieblingsmeisterwerks können Sie Ihren individuellen Kunstdruck in ein großformatiges Kunstwerk verwandeln, wie Sie es in einer Galerie sehen würden. Leinwanddrucke haben ein relativ geringes Gewicht, was bedeutet, dass das Aufhängen des Leinwanddrucks ohne die Unterstützung zusätzlicher Wandhalterungen einfach und unkompliziert ist. Deshalb eignen sich Leinwanddrucke für jede Art von Wand.
  • Der Posterdruck (Leinwandmaterial): Ein Poster ist eine bedruckte flache Leinwand mit einer feinen Oberflächenstruktur. Bitte beachten Sie, dass wir je nach Größe des Posterdrucks rund um das Gemälde einen weißen Rand von ca. 2–6 cm hinzufügen, um die Rahmung zu erleichtern.

Wichtiger rechtlicher Hinweis: Wir versuchen unser Bestes, unsere Kunstprodukte so genau wie möglich darzustellen und auf den jeweiligen Produktdetailseiten visuell darzustellen. Allerdings können der Farbton der gedruckten Materialien sowie der Aufdruck geringfügig von der Darstellung auf dem Bildschirm abweichen. Abhängig von Ihren Bildschirmeinstellungen und der Beschaffenheit der Oberfläche werden nicht alle Farben so genau gedruckt wie in der hier abgebildeten digitalen Version. Da die Kunstreproduktionen von Hand verarbeitet und gedruckt werden, kann es auch zu geringfügigen Abweichungen in der genauen Position und Größe des Motivs kommen.

Über diesen Artikel

Produktart: Kunstreproduktion
Reproduktionsmethode: digitale Reproduktion
Herstellungsprozess: UV-Direktdruck
Produkt-Ursprung: Deutsche Produktion
Art der Aktie: bei Bedarf
Produktnutzung: Wohnkultur, Wanddekoration
Bildausrichtung: Hochformat
Bildverhältnis: 3 : 4 - Länge Breite
Implikation: Die Länge ist 25 % kürzer als die Breite
Verfügbare Optionen: Posterdruck (Leinwandpapier), Metalldruck (Alu-Dibond), Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung), Leinwanddruck
Leinwand auf Keilrahmen (Leinwanddruck) Größenoptionen: 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47", 120x160cm - 47x63"
Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung) Größen: 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47"
Posterdruck (Leinwandpapier): 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47"
Alu-Dibond-Druck (Aluminium-Material): 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47"
Rahmen: Ungerahmter Kunstdruck

Hintergrunddaten zum einzigartigen Kunstwerk

Titel des Gemäldes: „Paris Le Havre“
Kategorisierung der Kunstwerke: Malerei
Kategorien: Moderne Kunst
Uhrzeit: 19. Jahrhundert
Erstellt im Jahr: 1882
Alter des Kunstwerks: über 130 Jahre
Medium der Originalvorlage: Öl auf Leinwand
Originalmaße des Kunstwerks: 35,2 x 27,3 cm (13 7/8 x 10 3/4 Zoll)
Museum / Standort: Nationalgalerie für Kunst
Standort des Museums: Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika
Verfügbar um: www.nga.gov
Lizenztyp des Kunstwerks: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Nationalgalerie, Washington

Schneller Überblick über den Künstler

Name des Künstlers: Jean Beraud
Geschlecht des Künstlers: männlich
Nationalität des Künstlers: Französisch
Berufe des Künstlers: Maler
Kanton: Frankreich
Klassifizierung: moderner Künstler
Stile des Künstlers: Impressionismus
Gestorben im Alter von: 86 Jahre
Geburtsjahr: 1849
Gestorben im Jahr: 1935

Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt © | Artprinta (www.artprinta.com)

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Jean Béraud, 1882 - Paris Le Havre - fine art print

49,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

The artpiece titled Paris Le Havre as your own art replica

Paris Le Havre was by the artist Jean Béraud. The painting measures the size: 35,2 x 27,3 cm (13 7/8 x 10 3/4 in) and was painted with the technique of oil on canvas. Furthermore, this artwork is in the the National Gallery of Art's collection located in Washington D.C., United States of America. With courtesy of - National Gallery of Art, Washington (public domain license).Besides, the artpiece has the following creditline: . Furthermore, alignment of the digital reproduction is portrait and has a side ratio of 3 : 4, which means that the length is 25% shorter than the width. The painter Jean Béraud was an artist, whose artistic style can be attributed primarily to Impressionism. The French painter was born in 1849 and deceased at the age of 86 in the year 1935.

Choose your favorite fine art print material option

We offer a range of different sizes and materials for every product. You can choose among the following product customization options:

  • Acrylic glass print: A glossy acrylic glass print, which is often described as a print on plexiglass, will turn your favorite original work of art into great décor and offers a great alternative option to dibond and canvas fine art prints. Your own version of the artwork is manufactured with the help of state-of-the-art UV print technology. The real glass coating protects your custom art replica against light and heat for up to six decades.
  • Aluminium dibond: An Aluminium Dibond print is a print material with an outstanding effect of depth. The Aluminium Dibond Print is the perfect introduction to fine art reproductions manufactured with aluminum. The bright and white sections of the work of art shine with a silky gloss, however without glow. Colors are luminous and bright in the highest definition, fine details are clear and crisp. This direct print on Aluminum Dibond is the most popular entry-level product and is an extremely contemporary way to display fine art reproductions, because it puts all of the viewer’s attention on the image.
  • Canvas: A printed canvas stretched on a wooden stretcher frame. Additionally, a printed canvas generates a homelike and comfy feeling. Your canvas of your favorite masterpiece will let you turn your customized fine art print into a large size work of art like you would see in a gallery. Canvas prints are relatively low in weight, which implies that it is easy and straightforward to hang the Canvas print without the support of additional wall-mounts. That is why, canvas prints are suitable for any kind of wall.
  • The poster print (canvas material): A poster is a printed flat canvas with a fine surface texture. Please keep in mind, that depending on the size of the poster print we add a white margin of around 2-6cm round about the painting to facilitate the framing.

Important legal note: We try our best to depict our art products as exact as it is possible and to exhibit them visually on the respective product detail pages. Although, the tone of the printed materials, as well as the imprint may vary slightly from the representation on the screen. Depending on your settings of your screen and the condition of the surface, not all colors are printed as exactly as the digital version depicted here. Given that the art reproductions are processed and printed by hand, there might also be minor discrepancies in the exact position and the size of the motif.

About this item

Product type: fine art reproduction
Reproduction method: digital reproduction
Manufacturing process: UV direct print
Product Origin: German production
Type of stock: on demand
Product usage: home décor, wall decoration
Image alignment: portrait alignment
Image ratio: 3 : 4 - length : width
Implication: the length is 25% shorter than the width
Available options: poster print (canvas paper), metal print (aluminium dibond), acrylic glass print (with real glass coating), canvas print
Canvas on stretcher frame (canvas print) size options: 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47", 120x160cm - 47x63"
Acrylic glass print (with real glass coating) sizes: 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47"
Poster print (canvas paper): 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47"
Aluminium dibond print (aluminium material): 30x40cm - 12x16", 60x80cm - 24x31", 90x120cm - 35x47"
Frame: unframed art print

Background data about the unique work of art

Title of the painting: "Paris Le Havre"
Artwork categorization: painting
Category: modern art
Time: 19th century
Created in the year: 1882
Age of artwork: over 130 years
Medium of original artwork: oil on canvas
Artwork original dimensions: 35,2 x 27,3 cm (13 7/8 x 10 3/4 in)
Museum / location: National Gallery of Art
Museum location: Washington D.C., United States of America
Available at: www.nga.gov
License type of artwork: public domain
Courtesy of: National Gallery of Art, Washington

Quick overview of the artist

Name of the artist: Jean Béraud
Gender of the artist: male
Nationality of artist: French
Professions of the artist: painter
Country: France
Classification: modern artist
Styles of the artist: Impressionism
Died at the age of: 86 years
Year of birth: 1849
Died in the year: 1935

This text is copyrighted © | Artprinta (www.artprinta.com)

You may also like

Recently viewed