Joseph Mallord William Turner, 1835 - Keelmen wogen in Kohlen bei Mondschein - Kunstdruck

39,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

Ihr individuelles Fine-Art-Produkt

„Keelmen Heaving in Coals by Moonlight“ stammt von Joseph Mallord William Turner. Dieses Kunstwerk ist Teil der Sammlung von Nationalgalerie für Kunst, das Museum der US-amerikanischen Nation, das Kunstwerke bewahrt, sammelt, ausstellt und das Verständnis für sie fördert. Wir freuen uns, darauf hinweisen zu können, dass das Meisterwerk, das gemeinfrei ist, mit freundlicher Genehmigung von aufgenommen wurde Public Domain.Der Kreditrahmen des Kunstwerks lautet wie folgt: . Die Ausrichtung liegt vor Landschaft Format und hat ein Verhältnis von 4 : 3, was bedeutet, dass die Länge 33 % länger als die Breite ist. Der Maler Joseph Mallord William Turner war ein europäischer Künstler, dessen künstlerischer Stil hauptsächlich der Romantik zuzuordnen ist. Der romantische Maler lebte für 76 Jahre und wurde geboren in 1775 in London, Groß-London, England, Vereinigtes Königreich und verstorben im Jahr 1851 in Chelsea, London, Groß-London, England, Vereinigtes Königreich, Nachbarschaft.

Was sagt das Kuratorenteam der National Gallery of Art zu den Kunstwerken von Joseph Mallord William Turner? (© Copyright – National Gallery of Art – www.nga.gov)

Hier bringt Turner die große Kraft seines romantischen Genies in eine alltägliche Szene von Männern der Arbeiterklasse bei harter Arbeit. Obwohl das Thema des Gemäldes in der düsteren Realität der industriellen Revolution verwurzelt ist, überschreitet es in Turners Händen die Besonderheiten von Zeit und Ort und wird zu einem Bild verblüffender visueller Poesie.

Eine fast greifbare Flut aus Mondlicht bricht durch die Wolken in einem großen Gewölbe, das die Ufer des Kanals überspannt und den Himmel und das Wasser beleuchtet. Der schwere pastose Farbton der Mondreflexion auf der ununterbrochenen Wasserfläche konkurriert mit dem Glanz des Himmels, wo Lichtabstufungen einen kraftvollen, wirbelnden Wirbel erzeugen.

Auf der rechten Seite sind erneut die Kielmänner und die dunklen Kiele mit flachem Boden zu erkennen, die die Kohle von Northumberland und Durham den Fluss Tyne hinunter transportierten

Strukturierte Details des Kunstwerks

Titel des Kunstwerks: „Kielmänner heben Kohlen im Mondschein“
Kategorisierung der Kunstwerke: Malerei
Kategorien: Moderne Kunst
Kunstwerk Jahrhundert: 19. Jahrhundert
Jahr des Kunstwerks: 1835
Ungefähres Alter des Kunstwerks: mehr als 180 Jahre
Museum / Sammlung: Nationalgalerie für Kunst
Ort des Museums: Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika
Web-URL: Nationalgalerie für Kunst
Artwork-Lizenztyp: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Public Domain

Der Maler

Künstlername: Joseph Mallord William Turner
Weitere Künstlernamen: JWM Turner RA, JMW Turner RA, jmw turner, JMW (Joseph Mallord William) Turner, Turner William, Tʻou-na, JWM Turner RA, Turner J MW, Tŭrnŭr Dzhouzef Mŭlord Uili︠a︡m, Turner James Mallord William, JMW Turner, W. Turner , WM Turner RA, Turner JMW, JW Turner, Tʻou-na Yüeh-se-fu Ma-lo-te Wei-lien, JMW Turner RA, joseph mw turner, Turner RA, Joseph Mallord William Turner, Turner JMW (Joseph Mallord William ), JMW Turner RA, Turner JMW, Turner JMW, Turner JMW, Turner JMW, Turner JMW, Turner JMW, Turner JMW Kinder, Turner Joseph Mallord William, Turner RA, Turner, Turnor, jmw turner ra, jmw turner, Tarner Tzozeph Mallornt Ouilliam, Turner Joseph Mallord William, IWM Turner RA
Geschlecht: männlich
Nationalität des Künstlers: Briten
Berufe des Künstlers: Maler
Kanton: das Vereinigte Königreich
Einstufung des Künstlers: moderner Künstler
Stile des Künstlers: Romantik
Gestorben im Alter von: 76 Jahre
Geburtsjahr: 1775
Geboren in (Ort): London, Großraum London, England, Vereinigtes Königreich
Ist verstorben: 1851
Stadt des Todes: Chelsea, London, Greater London, England, Vereinigtes Königreich, Nachbarschaft

Wählen Sie Ihre Materialoption

Wir bieten für jedes Produkt eine Reihe unterschiedlicher Größen und Materialien an. Ihr bevorzugtes Material und Ihre bevorzugte Größe können Sie zwischen den folgenden Alternativen wählen:

  • Alu-Druck (Alu-Dibond): Ein Alu-Dibond-Druck ist ein Druck mit echter Tiefe. Ein direkter Direktdruck auf Aluminium-Dibond ist der beste Einstieg in die Welt der mit Aluminium hergestellten Kunstdrucke. Die Farben leuchten in höchster Auflösung, die feinen Details des Drucks sind klar und deutlich.
  • Druck auf glänzendem Acrylglas (mit Echtglasbeschichtung): Der Acrylglasdruck, der manchmal auch als Plexiglasdruck bezeichnet wird, verwandelt Ihr liebstes Originalkunstwerk in ein wunderschönes Dekor. Das Kunstwerk wird dank moderner UV-Drucktechnologie gedruckt. Der Bildeffekt hierbei sind lebendige und atemberaubende Farbtöne. Der große Vorteil eines Plexiglasdrucks besteht darin, dass scharfe Kontraste und auch kleine Details durch die körnige Abstufung besser zur Geltung kommen. Unser Acrylglas schützt Ihren gewählten Kunstdruck über mehrere Jahrzehnte vor Licht und äußeren Einflüssen.
  • Leinwanddruck: Das UV-bedruckte Leinwandmaterial wird auf einen Holzkeilrahmen aufgetragen. Der Vorteil von Leinwanddrucken besteht darin, dass sie ein relativ geringes Gewicht haben, was bedeutet, dass Sie Ihr Leinwanddruck ganz einfach ohne zusätzliche Wandhalterungen aufhängen können. Daher eignet sich ein Leinwanddruck für jede Art von Wand.
  • Gedrucktes Poster (Leinwandmaterial): Ein Posterdruck ist ein UV-bedrucktes Blatt Leinwandpapier mit einer schönen Oberflächenstruktur, die an das eigentliche Kunstwerk erinnert. Bitte beachten Sie, dass wir je nach Größe des Leinwand-Posterdrucks einen weißen Rand von 2–6 cm um das Kunstwerk herum hinzufügen, um die Rahmung mit einem individuellen Rahmen zu erleichtern.

Über den Artikel

Produkt Klassifikation: Kunstdruck
Art der Reproduktion: digitale Reproduktion
Produktionsmethode: UV-Direktdruck
Produkt-Ursprung: Deutsche Produktion
Bestandsart: On-Demand-Produktion
Verwendungszweck: Wanddekoration, Kunstreproduktionsgalerie
Orientierung: Landschaftsausrichtung
Bildverhältnis: 4: 3 (Länge Breite)
Auswirkung des Bildseitenverhältnisses: Die Länge ist 33 % länger als die Breite
Verfügbare Produktstoffe: Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung), Posterdruck (Leinwandpapier), Metalldruck (Alu-Dibond), Leinwanddruck
Leinwanddruck (Leinwand auf Keilrahmen) Varianten: 40x30cm - 16x12", 80x60cm - 31x24", 120x90cm - 47x35", 160x120cm - 63x47"
Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung): 40x30cm - 16x12", 80x60cm - 31x24", 120x90cm - 47x35", 160x120cm - 63x47"
Größenoptionen für Posterdruck (Leinwandpapier): 40x30cm - 16x12", 80x60cm - 31x24", 120x90cm - 47x35"
Größenoptionen für Aluminium-Dibond-Druck (Aluminiummaterial): 40x30cm - 16x12", 80x60cm - 31x24", 120x90cm - 47x35"
Bilderrahmen: kein Rahmen

Rechtlicher Hinweis: Wir versuchen unser Möglichstes, um unsere Produkte so klar wie möglich zu beschreiben und visuell darzustellen. Dennoch können die Farben der Drucksachen und das Druckergebnis geringfügig von der Darstellung am Bildschirm abweichen. Abhängig von den Bildschirmeinstellungen und der Beschaffenheit der Oberfläche können nicht alle Farben realistisch hundertprozentig gedruckt werden. Da alle von Hand verarbeitet und gedruckt werden, kann es durchaus zu geringfügigen Unterschieden in der genauen Position und Größe des Motivs kommen.

© Urheberrecht geschützt, www.artprinta.com (Artprinta)

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Joseph Mallord William Turner, 1835 - Keelmen Heaving in Coals by Moonlight - fine art print

49,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Your individual fine art product

"Keelmen Heaving in Coals by Moonlight" was by Joseph Mallord William Turner. This work of art forms part of the collection of National Gallery of Art, which is the museum of the US-American nation that preserves, collects, exhibits, and fosters an understanding of works of art. We are glad to reference that the masterpiece, which is in the public domain is included with courtesy of Public Domain.The creditline of the artwork is the following: . The alignment is in landscape format and has a ratio of 4 : 3, meaning that the length is 33% longer than the width. The painter Joseph Mallord William Turner was a European artist, whose artistic style can mainly be classified as Romanticism. The Romanticist painter lived for 76 years and was born in 1775 in London, Greater London, England, United Kingdom and deceased in 1851 in Chelsea, London, Greater London, England, United Kingdom, neighborhood.

What does the curator team of the National Gallery of Art state about the artwork painted by Joseph Mallord William Turner? (© Copyright - by National Gallery of Art - www.nga.gov)

Here Turner brings the great force of his romantic genius to a common scene of working–class men at hard labor. Although the subject of the painting is rooted in the grim realities of the industrial revolution, in Turner's hands it transcends the specifics of time and place and becomes an image of startling visual poetry.

An almost palpable flood of moonlight breaks through the clouds in a great vault that spans the banks of the channel and illuminates the sky and the water. The heavy impasto of the moon's reflection on the unbroken expanse of water rivals the radiance of the sky, where gradations of light create a powerful, swirling vortex.

To the right, the keelmen and the dark, flat–bottomed keels that carried the coal from Northumberland and Durham down the River Tyne are silhouetted again

Structured details of the piece of art

Title of the artwork: "Keelmen Heaving in Coals by Moonlight"
Artwork categorization: painting
Category: modern art
Artwork century: 19th century
Artpiece year: 1835
Approximate age of artwork: more than 180 years
Museum / collection: National Gallery of Art
Place of the museum: Washington D.C., United States of America
Web URL: National Gallery of Art
Artwork license type: public domain
Courtesy of: Public Domain

The painter

Artist name: Joseph Mallord William Turner
Other artist names: J.W.M. Turner R.A., J.M.W. Turner RA, jmw turner, J.M.W. (Joseph Mallord William) Turner, Turner William, Tʻou-na, J.W.M. Turner RA, Turner J M. W., Tŭrnŭr Dzhouzef Mŭlord Uili︠a︡m, Turner James Mallord William, J. M. W. Turner, W. Turner, W. M. Turner R.A., Turner J. M. W., J. W. Turner, Tʻou-na Yüeh-se-fu Ma-lo-te Wei-lien, J.M.W. Turner R.A., joseph m. w. turner, Turner R.A., Joseph Mallord William Turner, Turner J.M.W. (Joseph Mallord William), J. M. W. Turner R. A., טרנר ג׳וזף מאלור ויליאם, Terner Dzhozef Mallord Uilʹi︠a︡m, turner j.m.w., I.M.W. Turner, Turner J.M.W., טרנר ג'וזף מאלורד ויליאם, Turner Joseph Mallord William, Turner RA, Turner, Turnor, j. m. w. turner r. a., j.m.w. turner, Tarner Tzozeph Mallornt Ouilliam, Turner Joseph Mallord William, I.W.M. Turner RA
Gender: male
Artist nationality: British
Jobs of the artist: painter
Country: the United Kingdom
Classification of the artist: modern artist
Styles of the artist: Romanticism
Died aged: 76 years
Birth year: 1775
Born in (place): London, Greater London, England, United Kingdom
Died: 1851
Town of death: Chelsea, London, Greater London, England, United Kingdom, neighborhood

Choose your material option

We offer a range of different sizes and materials for every product. You can choose your preferred material and size between the following alternatives:

  • Aluminium print (aluminium dibond): An Aluminium Dibond print is a print with a true depth. A direct Direct Print on Aluminum Dibond is the best introduction to fine art prints manufactured with aluminum. The colors are luminous in the highest definition, the fine details of the print are clear and crisp.
  • Print on glossy acrylic glass (with real glass coating): The acrylic glass print, which is sometimes labelled as a plexiglass print, will change your favorite original work of art into gorgeous décor. The artwork is printed thanks to modern UV print technology. The image effect of this are vibrant and stunning color tones. The major advantage of a plexiglass print is that sharp contrasts and also small details become more exposed due to the granular gradation. Our acrylic glass protects your chosen art print against light and external influences for several decades.
  • Canvas print: The UV printed canvas material applied on a wood stretcher frame. The advantage of canvas prints is that they are relatively low in weight, which implies that it is quite simple to hang your Canvas print without extra wall-mounts. Therefore, a canvas print is suited for any type of wall.
  • Printed poster (canvas material): A poster print is a UV printed sheet of canvas paper with a nice surface structure, which reminds the actual work of art. Please keep in mind, that depending on the size of the canvas poster print we add a white margin 2-6cm around the artwork, which facilitates the framing with a custom frame.

About the article

Product classification: fine art print
Method of reproduction: digital reproduction
Production method: UV direct printing
Product Origin: German production
Stock type: on demand production
Intended usage: wall decoration, art reproduction gallery
Orientation: landscape alignment
Image ratio: 4 : 3 (length : width)
Implication of image aspect ratio: the length is 33% longer than the width
Available product fabrics: acrylic glass print (with real glass coating), poster print (canvas paper), metal print (aluminium dibond), canvas print
Canvas print (canvas on stretcher frame) variants: 40x30cm - 16x12", 80x60cm - 31x24", 120x90cm - 47x35", 160x120cm - 63x47"
Acrylic glass print (with real glass coating): 40x30cm - 16x12", 80x60cm - 31x24", 120x90cm - 47x35", 160x120cm - 63x47"
Poster print (canvas paper) size options: 40x30cm - 16x12", 80x60cm - 31x24", 120x90cm - 47x35"
Aluminium dibond print (aluminium material) size options: 40x30cm - 16x12", 80x60cm - 31x24", 120x90cm - 47x35"
Picture frame: no frame

Legal note: We try whatever we can in order to describe our products as clearly as possible and to showcase them visually. Still, the colors of the printed materials and the print result may diverge marginally from the presentation on the screen. Depending on the screen settings and the nature of the surface, not all colors can be printed one hundret percent realistically. Since all the are processed and printed by hand, there might as well be slight differences in the motif's exact position and the size.

© Copyright protected, www.artprinta.com (Artprinta)

You may also like

Recently viewed