Juan de Flandes, 1519 – Die Taufe Christi – Kunstdruck

29,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

Welche Kunstdruckmaterialien kann ich auswählen?

Wir bieten für jedes Produkt eine Reihe unterschiedlicher Größen und Materialien an. Zur Individualisierung stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Bedrucktes Acrylglas: Der Druck auf Acrylglas, der manchmal als Kunstdruck auf Plexiglas bezeichnet wird, verwandelt Ihr Lieblings-Originalkunstwerk in ein wunderschönes Dekor und ist eine klare Alternative zu Leinwand- und Dibond-Kunstrepliken. Das Kunstwerk wird mit moderner UV-Drucktechnik hergestellt. Bei einem Acrylglas-Fine-Art-Druck werden Kontraste und kleinere Details dank der sehr feinen Tonabstufung im Druck erkennbar.
  • Leinwanddruck: Eine bedruckte Leinwand, nicht zu verwechseln mit einem Leinwandgemälde, ist ein auf Baumwollleinwand gedrucktes Bild. Hängen Sie Ihren Leinwanddruck auf: Leinwanddrucke haben ein relativ geringes Gewicht, was bedeutet, dass Sie Ihren Leinwanddruck ganz einfach ohne die Hilfe von Wandhalterungen aufhängen können. Leinwanddrucke eignen sich für jede Art von Wand.
  • Alu-Dibond-Druck: Ein Alu-Dibond-Druck ist ein Material mit echter Tiefe. Ein direkter Direktdruck auf Alu-Dibond ist der beste Einstieg für Kunstreproduktionen auf Aluminium. Für Ihren Alu-Dibond-Dibond-Druck drucken wir das Motiv auf die weiß grundierte Aluminium-Verbundoberfläche. Die Farben des Drucks sind lebendig und leuchtend, die feinen Details des Drucks sind sehr klar.
  • Gedrucktes Plakat (Leinwandmaterial): Das Artprinta Der Posterdruck ist eine UV-bedruckte Leinwand mit einer körnigen Oberflächenstruktur. Bitte beachten Sie, dass wir abhängig von der absoluten Größe des Leinwand-Posterdrucks rund um das Kunstwerk einen weißen Rand zwischen 2 und 6 cm hinzufügen, der die Rahmung mit Ihrem individuellen Rahmen erleichtert.

Haftungsausschluss: Wir versuchen unser Möglichstes, die Kunstprodukte so detailliert wie möglich darzustellen und visuell zur Geltung zu bringen. Bitte beachten Sie, dass die Farben der Druckmaterialien und des Aufdrucks etwas von der Darstellung am Bildschirm abweichen können. Abhängig von Ihren Bildschirmeinstellungen und der Beschaffenheit der Oberfläche werden nicht alle Farben zu 100 % realistisch gedruckt. Da sie von Hand verarbeitet und gedruckt werden, kann es auch zu geringfügigen Abweichungen in der Größe und der genauen Position des Motivs kommen.

Ergänzende Informationen auf der Website des Museums (© Copyright – National Gallery of Art – Nationalgalerie für Kunst)

Öl auf Holz. Bemalte Fläche: 124.2 x 79 cm (48 7/8 x 31 1/8 Zoll), Gesamtmaße (Tafel): 125.3 x 81.1 cm (49 5/16 x 31 15/16 Zoll). Gerahmt: 143.2 x 99.1 x 10.8 cm (56 3/8 x 39 x 4 1/4 Zoll)

Details zum Artikel

Dieses klassische Kunst Kunstwerk genannt Die Taufe Christi wurde von der gemacht männlich Niederländisch Maler Juan de Flandern. Darüber hinaus ist dieses Kunstwerk Teil der digitalen Kunstsammlung von Nationalgalerie für Kunst befindet sich in Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerikadem „Vermischten Geschmack“. Seine public domain Das Kunstwerk wird mit freundlicher Genehmigung der National Gallery of Art, Washington, zur Verfügung gestellt. Bildnachweis des Kunstwerks: . Die Ausrichtung der digitalen Reproduktion erfolgt im Hochformat Format im Verhältnis 2 : 3, was bedeutet, dass die Länge 33 % kürzer ist als die Breite. Juan de Flandes war ein Maler, dessen Stil vor allem der Hochrenaissance zuzuordnen ist. Der europäische Künstler wurde in geboren 1496 und verstarb im Jahr 23 im Alter von 1519 Jahren.

Strukturierte Details des Kunstwerks

Name des Gemäldes: „Die Taufe Christi“
Klassifizierung: Malerei
Kategorien: klassische Kunst
Zeitraum: 16. Jahrhundert
Erstellt: 1519
Ungefähres Alter des Kunstwerks: über 500 Jahre alt
Museum / Sammlung: Nationalgalerie für Kunst
Standort des Museums: Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika
Website des Museums: Nationalgalerie für Kunst
Artwork-Lizenztyp: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Nationalgalerie, Washington

Artikelspezifikationen

Artikelkategorisierung: Kunstreproduktion
Art der Reproduktion: digitale Reproduktion
Herstellungsprozess: UV-Direktdruck
Produkt-Ursprung: In Deutschland hergestellt
Art der Aktie: On-Demand-Produktion
Produktnutzung: Wandbild, Kunstreproduktionsgalerie
Bildausrichtung: Hochformat
Bildverhältnis: Länge zu Breite 2 : 3
Interpretation des Bildverhältnisses: Die Länge ist 33 % kürzer als die Breite
Artikelmaterialvarianten: Leinwanddruck, Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung), Metalldruck (Alu-Dibond), Posterdruck (Leinwandpapier)
Leinwanddruck (Leinwand auf Keilrahmen) Größen: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung) Größen: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Posterdruck (Leinwandpapier) Größenvarianten: 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Aluminiumdruck (Aluminium-Dibond-Material) Varianten: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Rahmen: nicht vorhanden

Der Künstler

Name: Juan de Flandern
Geschlecht des Künstlers: männlich
Nationalität des Künstlers: Niederländisch
Berufe des Künstlers: Maler
Land des Künstlers: Niederlande
Künstlerklassifizierung: alter Meister
Styles: Hochrenaissance
Lebensdauer: 23 Jahre
Geburtsjahr: 1496
Gestorben im Jahr: 1519

Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt © - Artprinta.com (Artprinta)

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Juan de Flandes, 1519 - The Baptism of Christ - fine art print

39,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

What fine art print materials can I pick?

We offer a range of different sizes and materials for every product. The following options are available for individualization:

  • Printed acrylic glass: The print on acrylic glass, which is sometimes labelled as a an art print on plexiglass, will convert your favorite original work of art into beautiful décor and is a distinct alternative to canvas and dibond fine art replicas. The work of art is being manufactured with modern UV printing technology. With an acrylic glass fine art print contrasts plus smaller details will be identifiable thanks to the very fine tonal gradation in the print.
  • Canvas print: A printed canvas, not to be confused with a canvas painting, is an image printed onto cotton canvas. Hanging your canvas print: Canvas prints are relatively low in weight, which means that it is quite simple to hang up your Canvas print without the help of any wall-mounts. Canvas prints are suited for any kind of wall.
  • Aluminium dibond print: An Aluminium Dibond print is a material with a true depth. A direct Direct Print on Aluminum Dibond is the best start to art reproductions on aluminum. For your Direct Aluminium Dibond print, we print the artwork onto the aluminium composite white-primed surface. The colors of the print are vivid and luminous, the fine details of the print are very clear.
  • Printed poster (canvas material): The Artprinta poster print is a UV printed canvas with a granular surface texture. Please bear in mind, that depending on the absolute size of the canvas poster print we add a white margin between 2-6 cm round about the work of art, which facilitates the framing with your custom frame.

Legal disclaimer: We try what we can to depict the art products with as many details as possible and to showcase them visually. Please keep in mind that the colors of the print materials and the imprint may vary somehwat from the presentation on the screen. Depending on your settings of your screen and the nature of the surface, not all colors are printed 100% realistically. Because the are processed and printed by hand, there might also be minor variations in the size and exact position of the motif.

Supplemental information from the museum's website (© Copyright - by National Gallery of Art - National Gallery of Art)

Oil on panel Painted surface: 124.2 x 79 cm (48 7/8 x 31 1/8 in.) overall (panel): 125.3 x 81.1 cm (49 5/16 x 31 15/16 in.) Framed: 143.2 x 99.1 x 10.8 cm (56 3/8 x 39 x 4 1/4 in.)

Details of the item

This classic art artwork called The Baptism of Christ was made by the male Dutch painter Juan de Flandes. Moveover, this artwork forms part of the digital art collection of National Gallery of Art located in Washington D.C., United States of America. The public domain artwork is being supplied with courtesy of National Gallery of Art, Washington.Creditline of the artwork: . The alignment of the digital reproduction is in portrait format with a ratio of 2 : 3, which means that the length is 33% shorter than the width. Juan de Flandes was a painter, whose style can primarily be attributed to High Renaissance. The European artist was born in 1496 and passed away at the age of 23 in the year 1519.

Structured details of the artwork

Painting name: "The Baptism of Christ"
Classification: painting
Category: classic art
Period: 16th century
Created: 1519
Approximate age of artwork: over 500 years old
Museum / collection: National Gallery of Art
Museum location: Washington D.C., United States of America
Museum's website: National Gallery of Art
Artwork license type: public domain
Courtesy of: National Gallery of Art, Washington

Article specs

Article categorization: fine art reproduction
Method of reproduction: digital reproduction
Manufacturing process: UV direct print
Product Origin: German-made
Type of stock: on demand production
Product usage: wall picture, art reproduction gallery
Image alignment: portrait alignment
Image ratio: length to width 2 : 3
Interpretation of image ratio: the length is 33% shorter than the width
Item material variants: canvas print, acrylic glass print (with real glass coating), metal print (aluminium dibond), poster print (canvas paper)
Canvas print (canvas on stretcher frame) sizes: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Acrylic glass print (with real glass coating) sizes: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Poster print (canvas paper) size variants: 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Aluminium print (aluminium dibond material) variants: 20x30cm - 8x12", 40x60cm - 16x24", 60x90cm - 24x35", 80x120cm - 31x47"
Frame: not available

The artist

Name: Juan de Flandes
Artist gender: male
Artist nationality: Dutch
Professions of the artist: painter
Country of the artist: the Netherlands
Artist classification: old master
Styles: High Renaissance
Life span: 23 years
Year of birth: 1496
Died in the year: 1519

This text is copyrighted © - Artprinta.com (Artprinta)

You may also like

Recently viewed