Jusepe Leonardo, 1635 – Johannes der Täufer in der Wildnis – Kunstdruck

73,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

Originalinformationen zum Kunstwerk von der Website des Los Angeles County Museum of Art (© - Los Angeles County Museum of Art - Los Angeles County Museum of Art)

Anmerkungen des Mitwirkenden: Gemälde von José Leonardo (Museum: Los Angeles County Museum of Art)

Hintergrunddaten zum Kunstwerk

Name des Kunstwerks: „Johannes der Täufer in der Wildnis“
Kategorisierung des Kunstwerks: Malerei
Breite Kategorie: klassische Kunst
Zeitliche Einordnung: 17. Jahrhundert
Erstellt im Jahr: 1635
Alter des Kunstwerks: mehr als 380 Jahre
Gemalt auf: Öl auf Leinwand
Größe des Originalkunstwerks: 77 × 46 3/4 Zoll (195,58 × 118,75 cm)
Ausgestellt in: Los Angeles County Museum of Art
Ort des Museums: Los Angeles, Kalifornien, USA
Website des Museums: www.lacma.org
Artwork-Lizenz: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org)

Übersichtstabelle der Künstler

Künstler: Justus Leonardo
Aliasnamen: Leonardo de Chabazier Jusepe, Leonardo de , Jusepe Leonardo, Leonardo, Chabacier José Leonardo de, Leonardo Jusepe, Leonardo de Chavier José, De Chabacier Jose, Josephe Leonardo
Geschlecht: männlich
Staatsangehörigkeit: Spanisch
Berufe des Künstlers: Maler
Kanton: Spanien
Künstlerklassifizierung: alter Meister
Lebensdauer: 52 Jahre
Geburtsjahr: 1601
Heimatstadt: Calatayud, Provinz Zaragoza, Aragonien, Spanien
Todesjahr: 1653

Artikeldetails

Produkt Klassifikation: Wall Art
Reproduktion: Reproduktion in digitaler Form
Herstellungsprozess: UV-Direktdruck (Digitaldruck)
Produkt-Ursprung: In Deutschland hergestellt
Bestandsart: bei Bedarf
Verwendungszweck: Wanddekoration, Kunstreproduktionsgalerie
Ausrichtung des Artworks: Hochformat
Seitenverhältnis: Länge zu Breite 9: 16
Auswirkung des Bildverhältnisses: Die Länge ist 45 % kürzer als die Breite
Materialien: Posterdruck (Leinwandpapier), Metalldruck (Alu-Dibond), Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung), Leinwanddruck
Leinwand auf Keilrahmen (Leinwanddruck) Größenvarianten: 50x90cm - 20x35"
Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung) Größenoptionen: 50x90cm - 20x35"
Optionen für Posterdruck (Leinwandpapier): 50x90cm - 20x35"
Aluminiumdruck (Aluminium-Dibond-Material) Varianten: 50x90cm - 20x35"
Rahmung der Druckvorlage: nicht enthalten

Die Produktmaterialoptionen

Für jeden Kunstdruck bieten wir verschiedene Größen und Materialien an. Zur Individualisierung bieten wir Ihnen folgende Größen und Materialien an:

  • Plakate (Leinwandmaterial): Ein Posterdruck ist eine UV-bedruckte Leinwand mit einer schönen Textur auf der Oberfläche. Bitte beachten Sie, dass wir abhängig von der absoluten Größe des Posterdrucks rund um das Druckmotiv einen weißen Rand von ca. 2–6 cm hinzufügen, der die Rahmung mit Ihrem individuellen Rahmen erleichtert.
  • Acrylglasdruck: Ein Acrylglasdruck, der manchmal auch als Druck auf Plexiglas bezeichnet wird, verwandelt das ursprüngliche Kunstwerk in ein atemberaubendes Dekor. Ihre eigene Replik des Kunstwerks wird mit moderner UV-Drucktechnik gedruckt. Es erzeugt atemberaubende, lebendige Farben.
  • Alu-Dibond-Druck: Ein Alu-Dibond-Druck ist ein Druck mit beeindruckender Tiefe. Der Direktdruck auf Alu-Dibond ist der hervorragende Einstieg in den Fine Art Druck auf Aluminium. Dieser Druck auf Aluminium-Dibond ist eines der gefragtesten Einsteigerprodukte und stellt eine stilvolle Möglichkeit zur Präsentation von Kunstreproduktionen dar, da er die Aufmerksamkeit auf das Kunstwerk lenkt.
  • Der Leinwanddruck: Das UV-bedruckte Leinwandmaterial wird auf einen Holzkeilrahmen aufgebracht. Darüber hinaus sorgt eine Leinwand für eine wohnliche und angenehme Atmosphäre. Ein Leinwanddruck hat den Vorteil, dass er relativ wenig Gewicht hat. Das bedeutet, dass Sie Ihren Leinwanddruck ganz einfach ohne Wandhalterungen aufhängen können. Daher eignet sich ein Leinwanddruck für jede Art von Wand.

Das Produkt

In 1635 Jusepe Leonardo hat dieses Kunstwerk geschaffen. Der 380 Das einjährige Meisterwerk wurde in folgender Größe bemalt: 77 × 46 3/4 Zoll (195,58 × 118,75 cm). Als Medium für sein Kunstwerk verwendete der europäische Maler Öl auf Leinwand. Heute kann dieses Kunstwerk in der Kunstsammlung von besichtigt werden Los Angeles County Museum of Art, das größte Kunstmuseum im Westen der Vereinigten Staaten, mit einer Sammlung von mehr als 142.000 Objekten, die 6.000 Jahre künstlerischen Ausdrucks auf der ganzen Welt beleuchten. Mit freundlicher Genehmigung des Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org) (lizenziert - gemeinfrei).: . Darüber hinaus erfolgt die Ausrichtung im Hochformat mit einem Verhältnis von 9: 16, bedeutet, dass Die Länge ist 45 % kürzer als die Breite.

Wichtiger Hinweis: Wir tun unser Bestes, um die Produkte so genau wie möglich zu beschreiben und in unserem Shop visuell darzustellen. Dennoch können die Pigmente der Druckmaterialien sowie der Aufdruck geringfügig von der Darstellung am Bildschirm abweichen. Abhängig von den Bildschirmeinstellungen und der Beschaffenheit der Oberfläche werden nicht alle Farben zu 100 % realistisch gedruckt. Da unsere Kunstreproduktionen manuell gedruckt und verarbeitet werden, kann es auch zu geringfügigen Unterschieden in der genauen Position und Größe des Motivs kommen.

© Copyright - geistiges Eigentum von | www.artprinta.com (Artprinta)

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Jusepe Leonardo, 1635 - Saint John the Baptist in the Wilderness - fine art print

84,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Original information about the work of art from Los Angeles County Museum of Art website (© - Los Angeles County Museum of Art - Los Angeles County Museum of Art)

Notes from the Contributor: Painting by José Leonardo (Museum: Los Angeles County Museum of Art)

Background data on the piece of art

Name of the piece of art: "Saint John the Baptist in the Wilderness"
Categorization of the work of art: painting
Broad category: classic art
Temporal classification: 17th century
Created in the year: 1635
Age of artwork: more than 380 years
Painted on: oil on canvas
Size of the original work of art: 77 × 46 3/4 in (195,58 × 118,75 cm)
Exhibited in: Los Angeles County Museum of Art
Place of museum: Los Angeles, California, United States of America
Museum's website: www.lacma.org
Artwork license: public domain
Courtesy of: Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org)

Artist overview table

Artist: Jusepe Leonardo
Alias names: Leonardo de Chabazier Jusepe, Leonardo de Xavier Jose, Jose Leonardo De Chavier, Chabacier Jusepe, Leonardo de Chabacier José, Leonardo Chabacier José, Leonardo de Chavier Jusepe, Chabacier José, Leonardo José, Leonardo Chabacier Jusepe, De Chabacier Jusepe, Leonardo de Chabacier Jusepe, Jusepe Leonardo, Leonardo, Chabacier José Leonardo de, Leonardo Jusepe, Leonardo de Chavier José, De Chabacier Jose, Josephe Leonardo
Gender: male
Nationality: Spanish
Jobs of the artist: painter
Country: Spain
Artist classification: old master
Lifespan: 52 years
Birth year: 1601
Hometown: Calatayud, Zaragoza province, Aragon, Spain
Year of death: 1653

Item details

Product classification: wall art
Reproduction: reproduction in digital format
Manufacturing process: UV direct printing (digital print)
Product Origin: German-made
Stock type: on demand
Intended usage: wall decoration, art reproduction gallery
Alignment of the artwork: portrait alignment
Side ratio: length to width 9 : 16
Implication of image ratio: the length is 45% shorter than the width
Materials: poster print (canvas paper), metal print (aluminium dibond), acrylic glass print (with real glass coating), canvas print
Canvas on stretcher frame (canvas print) size variants: 50x90cm - 20x35"
Acrylic glass print (with real glass coating) size options: 50x90cm - 20x35"
Poster print (canvas paper) options: 50x90cm - 20x35"
Aluminium print (aluminium dibond material) variants: 50x90cm - 20x35"
Framing of the art copy: not included

The product material options

For every art print we offer a range of different sizes & materials. The following sizes and materials are the options we offer you for individualization:

  • Poster (canvas material): A poster print is a UV printed sheet of canvas with a nice texture on the surface. Please note, that depending on the absolute size of the poster print we add a white margin of approximately 2-6cm round about the print motif, which facilitates the framing with your custom frame.
  • Acrylic glass print: An acrylic glass print, which is sometimes described as a print on plexiglass, will convert the original work of art into stunning décor. Your own replica of the work of art will be printed with modern UV print technology. It makes stunning, vibrant colors.
  • Aluminium dibond print: An Aluminium Dibond print is a print with an impressive depth. The Direct Print on Aluminum Dibond is the excellent start to fine art prints on aluminum. This print on Aluminum Dibond is one of the most demanded entry-level products and is a stylish way to display art reproductions, as it draws attention on the artwork.
  • The canvas print: The UV printed canvas material applied on a wooden stretcher frame. Further, a canvas creates a homelike and pleasant ambience. A canvas print has the advantage of being relatively low in weight. That means, it is easy to hang up your Canvas print without the support of any wall-mounts. Therefore, a canvas print is suited for any kind of wall.

The product

In 1635 Jusepe Leonardo created this artpiece. The 380 year old masterpiece was painted with the following size: 77 × 46 3/4 in (195,58 × 118,75 cm). Oil on canvas was used by the European painter as the medium of the piece of art. Today, this artwork can be viewed in in the art collection of Los Angeles County Museum of Art, which is the largest art museum in the western United States, with a collection of more than 142.000 objects that illuminate 6.000 years of artistic expression across the globe. With courtesy of - Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org) (licensed - public domain).: . Furthermore, alignment is portrait with a ratio of 9 : 16, meaning that the length is 45% shorter than the width.

Important note: We do the best we can to describe the products as accurately as possible and to demonstrate them visually in our shop. Nonetheless, the pigments of the print materials, as well as the imprint may vary marginally from the presentation on the screen. Depending on the screen settings and the nature of the surface, not all colors are printed 100% realistically. Because our art reproductions are printed and processed manually, there might also be slight differences in the motif's exact position and the size.

© Copyright - intellectual property of | www.artprinta.com (Artprinta)

You may also like

Recently viewed