Michael Peter Ancher, 1882 – Das kranke Mädchen – Kunstdruck

28,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

Wählbare Materialien

In den Dropdown-Listen neben dem Produkt können Sie ein Material und eine Größe entsprechend Ihren persönlichen Vorlieben auswählen. Zur Individualisierung stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Leinwanddruck: Der Leinwand-Direktdruck ist eine bedruckte Baumwollleinwand, die auf einen Holzrahmen montiert ist. Eine Leinwand erzeugt eine wohnliche und positive Ausstrahlung. Aufhängen Ihres Leinwanddrucks: Leinwanddrucke haben den Vorteil, dass sie relativ leicht sind, sodass Sie Ihren Leinwanddruck einfach und unkompliziert aufhängen können, ohne dass zusätzliche Wandhalterungen erforderlich sind. Deshalb eignet sich ein Leinwanddruck für jede Art von Wand.
  • Acrylglasdruck: Ein Druck auf Acrylglas, der manchmal auch als Plexiglasdruck bezeichnet wird, verwandelt ein Kunstwerk in ein Dekor. Das Kunstwerk wird mit modernsten UV-Direktdruckmaschinen hergestellt. Dadurch entstehen satte und scharfe Farbtöne. Das Plexiglas schützt Ihren ausgewählten Kunstdruck über viele Jahre hinweg vor Sonneneinstrahlung und äußeren Einflüssen.
  • Alu-Dibond (Metalldruck): Ein Alu-Dibond-Druck ist ein Druckmaterial mit beeindruckender Tiefenwirkung. Eine nicht reflektierende Oberflächenstruktur sorgt für einen modernen Eindruck. Beim Druck auf Alu-Dibond drucken wir das ausgewählte Kunstwerk direkt auf die Oberfläche des weiß grundierten Aluminiumverbunds. Die hellen und weißen Teile des Originalkunstwerks schimmern seidenglänzend, aber ohne jeglichen Glanz. Die Farben sind in höchster Auflösung hell und lebendig, Details erscheinen gestochen scharf. Dieser Druck auf Alu-Dibond ist das beliebteste Einstiegsprodukt und eine äußerst stilvolle Möglichkeit, Kunst zu präsentieren, da er den Fokus des Betrachters zu 100 % auf die Nachbildung des Kunstwerks lenkt.
  • Posterdruck (Leinwandmaterial): Bei unserem Posterdruck handelt es sich um eine bedruckte Leinwand mit einer körnigen Textur auf der Oberfläche. Bitte beachten Sie, dass wir abhängig von der absoluten Größe des Leinwand-Posterdrucks rund um den Druck einen weißen Rand von 2–6 cm hinzufügen, der die Rahmung mit Ihrem individuellen Rahmen erleichtert.

Wichtiger rechtlicher Hinweis: Wir versuchen unser Möglichstes, um die Kunstprodukte möglichst anschaulich darzustellen und auf den Produktdetailseiten visuell darzustellen. Gleichzeitig können einige Farbtöne der Druckerzeugnisse und des Drucks geringfügig von der Darstellung auf Ihrem Bildschirm abweichen. Abhängig von den Bildschirmeinstellungen und der Qualität der Oberfläche werden Farbpigmente möglicherweise nicht so realistisch gedruckt wie in der hier gezeigten digitalen Version. Da die Kunstreproduktionen von Hand gedruckt und verarbeitet werden, kann es auch zu geringfügigen Abweichungen in der Größe und der genauen Position des Motivs kommen.

Was für ein Kunstprodukt präsentieren wir?

„The Sick Girl“ ist ein Kunstwerk des männlichen Malers Michael Peter Anker. Das 130 Jahre alte Kunstwerk hatte folgende Größe: 80,5 x 85,5 cm . Öl auf Leinwand wurde vom dänischen Maler als Technik für das Kunstwerk verwendet. Darüber hinaus ist das Kunstwerk in der digitalen Sammlung des Statens Museum for Kunst (Dänische Nationalgalerie) enthalten. Das gemeinfreie Kunstwerk der modernen Kunst wird mit freundlicher Genehmigung von zur Verfügung gestellt Nationalgalerie von Dänemark.: . Darüber hinaus ist die Ausrichtung in quadratisch Format und hat ein Verhältnis von 1: 1, was das impliziert die länge ist gleich der breite. Michael Peter Ancher war ein männlicher Maler dänischer Nationalität, dessen Stil hauptsächlich Realismus war. Der europäische Künstler wurde in diesem Jahr geboren 1849 auf Bornholm und starb im Alter von 78 Jahren im Jahr 1927 in Skagen, Nordjylland, Dänemark.

Hintergrunddaten zum Kunstwerk

Titel des Gemäldes: „Das kranke Mädchen“
Kategorisierung des Kunstwerks: Malerei
Oberbegriff: Moderne Kunst
Zeitraum: 19. Jahrhundert
Jahr des Kunstwerks: 1882
Alter des Kunstwerks: über 130 Jahre
Artwork Originalmedium: Öl auf Leinwand
Originalmaße (Artwork): 80,5 x 85,5 cm
Museum / Standort: Statens Museum for Kunst (Nationalgalerie von Dänemark)
Standort des Museums: Kopenhagen, Dänemark
Webseite des Museums: Statens Museum for Kunst (Nationalgalerie von Dänemark)
Lizenz des Kunstwerks: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Nationalgalerie von Dänemark

Über den Artikel

Artikelklassifizierung: Kunstdruck
Reproduktion: digitale Reproduktion
Herstellungstechnik: Digitaldruck (UV-Direktdruck)
Fertigung: Hergestellt in Deutschland
Bestandsart: bei Bedarf
Vorgeschlagene Produktverwendung: Wohndesign, Wanddekoration
Ausrichtung: quadratisches Format
Bildseitenverhältnis: 1: 1
Implikation: die länge ist gleich der breite
Verfügbare Optionen: Leinwanddruck, Posterdruck (Leinwandpapier), Metalldruck (Alu-Dibond), Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung)
Leinwanddruck (Leinwand auf Keilrahmen) Größen: 20x20cm - 8x8", 30x30cm - 12x12", 50x50cm - 20x20"
Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung) Größenoptionen: 20x20cm - 8x8", 30x30cm - 12x12", 50x50cm - 20x20"
Posterdruck (Leinwandpapier) Größenvarianten: 30x30cm - 12x12", 50x50cm - 20x20"
Optionen für den Aluminiumdruck: 20x20cm - 8x8", 30x30cm - 12x12", 50x50cm - 20x20"
Bilderrahmen: kein Rahmen

Metadatentabelle des Künstlers

Künstler: Michael Peter Anker
Aliasnamen: Michael Peter Ancher, Michael Ancher, Ancher Michael Peter, Ancher Michael
Geschlecht des Künstlers: männlich
Nationalität des Künstlers: Dänisch
Berufe des Künstlers: Maler
Kanton: Dänemark
Künstlerklassifizierung: moderner Künstler
Styles: Realismus
Gestorben im Alter von: 78 Jahre
Geboren: 1849
Geboren in (Ort): Bornholm
Ist verstorben: 1927
Ort des Todes: Skagen, Nordjylland, Dänemark

Urheberrecht ©, Artprinta.com

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Michael Peter Ancher, 1882 - The Sick Girl - fine art print

34,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Selectable materials

In the dropdown lists next to the product you can choose a material and a sizeaccording to your personal preferences. The following options are available for individualization:

  • Canvas print: The canvas direct print is a printed cotton canvas mounted on a wood frame. A canvas produces a homelike and positive appearance. Hanging your canvas print: Canvas Prints have the advantage of being relatively low in weight, meaning that it is easy and straightforward to hang up your Canvas print without the use of extra wall-mounts. That is why, a canvas print is suited for any kind of wall.
  • Acrylic glass print: An print on acrylic glass, which is sometimes denoted as a plexiglass print, will convert an artwork into décor. The artwork will be manufactured with state-of-the-art UV direct printing machines. This creates rich and sharp color hues. The plexiglass protects your selected art print against sunlight and external influences for many years to come.
  • Aluminium dibond (metal print): An Aluminium Dibond print is a print material with an impressive effect of depth. A non-reflective surface structure make a modern impression. For the Print On Aluminum Dibond, we print the selected artwork right onto the surface of the white-primed aluminum composite. The bright and white parts of the original work of art shimmer with a silky gloss but without any glow. Colors are bright and vivid in the highest definition, details appear crisp. This print on Aluminum Dibond is the most popular entry-level product and is an extremely stylish way to showcase art, since it puts 100% of the viewer’s focus on the replica of the artwork.
  • Poster print (canvas material): Our poster print is a printed canvas with a granular texture on the surface. Please bear in mind, that depending on the absolute size of the canvas poster print we add a white margin 2-6cm round about the print, which facilitates the framing with your custom frame.

Important legal note: We try what we can in order to depict the art products as clearly as possible and to exhibit them visually on the product detail pages. At the same time, some tone of the print products and the printing may diverge slightly from the presentation on your screen. Depending on the screen settings and the quality of the surface, color pigments may not be printed as realisitcally as the digital version shown here. Bearing in mind that the art reproductions are printed and processed by hand, there might also be minor discrepancies in the motif's size and exact position.

What kind of art product do we present?

"The Sick Girl" is a piece of art by the male painter Michael Peter Ancher. The 130 years old work of art had the following size: 80,5 x 85,5 cm. Oil on canvas was used by the Danish painter as the technique for the piece of art. What is more, the work of art is included in the Statens Museum for Kunst (National Gallery of Denmark)'s digital collection. The modern art artwork, which is part of the public domain is supplied with courtesy of National Gallery of Denmark.: . Moreover, alignment is in square format and has a ratio of 1 : 1, which implies that the length is equal to the width. Michael Peter Ancher was a male painter of Danish nationality, whose style was primarily Realism. The European artist was born in the year 1849 in Bornholm and died at the age of 78 in the year 1927 in Skagen, Nordjylland, Denmark.

Background data on the work of art

Title of the painting: "The Sick Girl"
Categorization of the work of art: painting
Umbrella term: modern art
Period: 19th century
Artpiece year: 1882
Artwork age: over 130 years
Artwork original medium: oil on canvas
Original dimensions (artwork): 80,5 x 85,5 cm
Museum / location: Statens Museum for Kunst (National Gallery of Denmark)
Museum location: Copenhagen, Denmark
Museum's web page: Statens Museum for Kunst (National Gallery of Denmark)
License of artwork: public domain
Courtesy of: National Gallery of Denmark

About the item

Article classification: art print
Reproduction: digital reproduction
Manufaturing technique: digital printing (UV direct print)
Manufacturing: manufactured in Germany
Stock type: on demand
Proposed product use: home design, wall décor
Alignment: square format
Image aspect ratio: 1 : 1
Implication: the length is equal to the width
Available options: canvas print, poster print (canvas paper), metal print (aluminium dibond), acrylic glass print (with real glass coating)
Canvas print (canvas on stretcher frame) sizes: 20x20cm - 8x8", 30x30cm - 12x12", 50x50cm - 20x20"
Acrylic glass print (with real glass coating) size options: 20x20cm - 8x8", 30x30cm - 12x12", 50x50cm - 20x20"
Poster print (canvas paper) size variants: 30x30cm - 12x12", 50x50cm - 20x20"
Aluminium print options: 20x20cm - 8x8", 30x30cm - 12x12", 50x50cm - 20x20"
Picture frame: no frame

Artist metadata table

Artist: Michael Peter Ancher
Alias names: Michael Peter Ancher, Michael Ancher, Ancher Michael Peter, Ancher Michael
Artist gender: male
Nationality of artist: Danish
Jobs of the artist: painter
Country: Denmark
Artist classification: modern artist
Styles: Realism
Died aged: 78 years
Born: 1849
Born in (place): Bornholm
Died: 1927
Place of death: Skagen, Nordjylland, Denmark

Copyright ©, Artprinta.com

You may also like

Recently viewed