Peter Paul Rubens, 1626 – Die Begegnung Abrahams und Melchisedeks – Kunstdruck

59,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

Allgemeine Spezifikationen der National Gallery of Art (© – von der National Gallery of Art – www.nga.gov)

Medium: Öl auf Holz

Abmessungen: Gesamt 65.5 x 82.4 cm (25 13/16 x 32 7/16 Zoll)

Strukturierte Details des Kunstwerks

Name des Gemäldes: „Die Begegnung Abrahams und Melchisedeks“
Kategorisierung: Malerei
Kategorien: klassische Kunst
Zeitraum: 17. Jahrhundert
Erstellt in: 1626
Ungefähres Alter des Kunstwerks: 390 Jahre
Museum / Standort: Nationalgalerie für Kunst
Standort des Museums: Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika
Website: www.nga.gov
Lizenz: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Nationalgalerie, Washington

Übersichtstabelle der Künstler

Künstler: Peter Paul Rubens
Aliase: Sir PP Rubens, Pedro Pablo de Rubenes, PP Rubens, Pedro Paulo Rubbens, P. Paolo Rubens, Petrus Paulus Rubbens, Pieter Paul Rubbens, Petri Paulo Rubbens, Ruben, Peter Poulo Ribbens, Rurens, Rubens, Pietro Paulo Rubens, Pedro Pablo Rubenes , rubens petrus paulus, Rupens, P. Reuben, Pietro Robino, rubens pp, Petro Paul Rubens, Pietro Paolo Fumino, petrus paul rubens, Buddens, Rubens Peter Paul, Rubins, Rubens d'Anversa, P. Rubbens, Sir Peter Paul Rubens , Rubens PP, Rubens, Rubens ou sa manière, Peter Paul Rubens, Rhubens, Rubens Sir Peter Paul, Paolo Rubens, PP Rubbens, Rubenso fiamengo, Pierre Paul Rubbens, Petro Paulo Rubbens, Rubens PP, Ubens Fiammingo, PP Rubens, Rubens Peeter Pauwel, Pietro Paolo, PP. Rubens, Rubens Pieter-Pauwel, Petrus Paulus Rubens, P. Rubens, Bubens, Ruben Peter Paul, rrubes, Pieter Paulo Rubbens, Pieter Paulus Rubbens, Petro Paulo Rubes, Reuben, Rubens Peter Paul Sir, P.-P. Rubens, PP Rubens, Ruwens, Ruvens, P. v. Rubens, Ruben's, Pet. Paul Rubens, Sir P. Paul Rubens, PP Rubens, Pieter Paul Rubens, רובנס פטר פול, Pierre Rubens, Chev. Haustier. Paul. Rubens, P. Paulo Rubbens, PP Rubbens, Peter Paul Reubens, Ruebens Peter Paul, Rubben, P. Paulus Rubbens, Rubbens, P. Pauel Rubens, Pietro Paolo Rubbens, Rubens Pietro Paolo, Ruebens, Rubin, Rubens Peter Paul, Rubens Pietro Paolo, Rubens Sir, Rubenes, Rubenns Peter Paul, Piere Paul Rubens, Pierre Paul Rubens, Pierre-Paul Rubbens, Rubens Sir Peter Paul Flem., Rubens ou dans sa maniere, P: P: Rubbens, P. Ribbens, Sir PP Rubens , Paul Rubens, Sir P.Paul Rubens, P. Paul Rubens, Po Pablo Rubens, PP Reubens, Pietro Pauolo Rubens, Ribbens, Paulo Rubbens, Reubens, Ruuenes Peter Paul, Pablo Rubes, Pierre-Paul Rubens, Sir P. Reuben, Rubens Pieter Paul, Pietropaolo Rubenz, Rubeen, Paul Reubens, רובנס פטר פאול, Peter Paolo Rubens, Pieree Paul Rubens, Pietro Pauolo, Pietro Paolo Rubens, Ruvenes, Rubens Pierre-Paul
Geschlecht: männlich
Nationalität des Künstlers: Niederländisch
Arbeitsplätze: Maler, Diplomat
Herkunftsland: Niederlande
Einstufung des Künstlers: alter Meister
Styles: Barock
Gestorben im Alter von: 63 Jahre
Geboren im Jahr: 1577
Geburtsort: Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Todesjahr: 1640
Ort des Todes: Antwerpen, Provinz Antwerpen, Flandern, Belgien

Produktspezifikationen

Artikeltyp: Kunstreproduktion
Reproduktion: digitale Reproduktion
Produktionstechnik: Digitaldruck (UV-Direktdruck)
Produktion: Hergestellt in Deutschland
Bestandsart: Produktion auf Anfrage
Produktnutzung: Wanddekoration, Galeriewand
Ausrichtung des Bildes: Landschaftsausrichtung
Bildverhältnis: 1.2 : 1 - (Länge : Breite)
Bedeutung des Seitenverhältnisses: Die Länge ist 20 % länger als die Breite
Verfügbare Materialien: Metalldruck (Alu-Dibond), Leinwanddruck, Posterdruck (Leinwandpapier), Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung)
Leinwand auf Keilrahmen (Leinwanddruck) Maße: 60x50cm - 24x20", 120x100cm - 47x39", 180x150cm - 71x59"
Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung) Größenoptionen: 60x50cm - 24x20", 120x100cm - 47x39", 180x150cm - 71x59"
Posterdruck (Leinwandpapier) Größenvarianten: 60x50cm - 24x20", 120x100cm - 47x39"
Dibond-Druckoptionen (Aluminiummaterial): 60x50cm - 24x20", 120x100cm - 47x39"
Rahmung der Druckvorlage: Bitte beachten Sie, dass diese Reproduktion keinen Rahmen hat

Die Materialauswahl des Produkts

In den Dropdown-Listen direkt neben dem Produkt können Sie Ihr bevorzugtes Material und Ihre bevorzugte Größe auswählen. Sie können zwischen den folgenden Produktanpassungsoptionen wählen:

  • Gedrucktes Plakat (Leinwandmaterial): Ein Posterdruck ist eine UV-bedruckte, flache Baumwollleinwand mit einer leichten Oberfläche. Es eignet sich am besten für die Anbringung des Kunstdrucks in einem individuellen Rahmen. Bitte beachten Sie, dass wir abhängig von der absoluten Größe des Leinwand-Posterdrucks rund um das Druckmotiv einen weißen Rand von etwa 2 bis 6 cm hinzufügen, um die Rahmung zu erleichtern.
  • Segeltuch: Eine bedruckte Leinwand, die nicht mit einem Leinwandgemälde verwechselt werden sollte, ist ein auf einen Leinwandstoff gedrucktes Bild. Mit der Leinwand dieses Kunstwerks können Sie Ihren individuellen Kunstdruck in ein großformatiges Kunstwerk verwandeln, wie Sie es in einer echten Galerie sehen würden. Ein Leinwanddruck hat den Vorteil, dass er relativ leicht ist, was bedeutet, dass Sie Ihren Leinwanddruck ganz einfach ohne zusätzliche Wandhalterungen aufhängen können. Daher eignen sich Leinwanddrucke für alle Arten von Wänden.
  • Acrylglasdruck: Der Acrylglasdruck, der manchmal auch als Kunstdruck auf Plexiglas bezeichnet wird, verwandelt Ihr Lieblingsoriginal in eine tolle Wohndekoration. Darüber hinaus ist der Acrylglasdruck eine tolle Alternative zu Leinwand- und Alu-Dibond-Kunstdrucken. Ihr eigenes Exemplar des Kunstwerks wird mit moderner UV-Drucktechnik hergestellt. Es erzeugt satte und beeindruckende Farbtöne. Unser Acrylglas schützt Ihren gewählten Kunstdruck über viele Jahre hinweg vor Sonnenlicht und äußeren Einflüssen.
  • Alu-Dibond-Druck: Alu-Dibond-Drucke sind Metalldrucke mit echter Tiefenwirkung. Bei der Option „Direktes Alu-Dibond“ drucken wir Ihr ausgewähltes Kunstwerk direkt auf die weiß grundierte Aluminium-Verbundoberfläche. Die hellen Teile des Kunstwerks schimmern seidenglänzend, aber ohne Glanz. Dieser UV-Direktdruck auf Aluminium ist das beliebteste Einstiegsprodukt und stellt eine anspruchsvolle Möglichkeit zur Präsentation von Kunstdrucken dar, da er den Fokus auf das Kunstwerk lenkt.

Das Gemälde „Die Begegnung von Abraham und Melchisedek“ wurde vom niederländischen Künstler gemalt Peter Paul Rubens als Ihre eigene Kunstkopie

Dieses klassische Kunst Gemälde wurde von der geschaffen männlich Maler Peter Paul Rubens in 1626. Heutzutage befindet sich das Kunstwerk in der digitalen Sammlung der National Gallery of Art in Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika. Wir freuen uns, dies mitteilen zu können public domain Das Kunstwerk wird mit freundlicher Genehmigung von zur Verfügung gestellt Nationalgalerie, Washington.Darüber hinaus verfügt das Kunstwerk über folgenden Kreditrahmen: . Darüber hinaus ist die Ausrichtung der digitalen Reproduktion wichtig Landschaft mit einem Verhältnis von 1.2: 1, Was bedeutet, dass Die Länge ist 20 % länger als die Breite. Peter Paul Rubens war ein männlicher Diplomat und Maler, dessen Stil dem Barock zugeordnet werden kann. Der Barockmaler wurde im Jahr geboren 1577 in Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland und im Alter von verstorben 63 .

Wichtiger Hinweis: Wir versuchen alles, die Produkte so genau wie möglich abzubilden und auf den jeweiligen Produktdetailseiten visuell darzustellen. Allerdings kann der Ton der Druckmaterialien und des Aufdrucks etwas von der Darstellung auf dem Gerätemonitor abweichen. Abhängig von Ihren Bildschirmeinstellungen und der Beschaffenheit der Oberfläche können Farbpigmente leider nicht so realistisch gedruckt werden wie die hier gezeigte digitale Version. Da alle Motive von Hand gedruckt und verarbeitet werden, kann es auch zu geringfügigen Abweichungen in der genauen Position und Größe des Motivs kommen.

Dieser Text ist geistiges Eigentum und urheberrechtlich geschützt © - www.artprinta.com (Artprinta)

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Peter Paul Rubens, 1626 - The Meeting of Abraham and Melchizedek - fine art print

64,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

General specifications as provided from National Gallery of Art (© - by National Gallery of Art - www.nga.gov)

Medium: Oil on panel

Dimensions: Overall 65.5 x 82.4 cm (25 13/16 x 32 7/16 in.)

Structured details of the piece of art

Painting name: "The Meeting of Abraham and Melchizedek"
Categorization: painting
Category: classic art
Period: 17th century
Created in: 1626
Approximate age of artwork: 390 years
Museum / location: National Gallery of Art
Location of museum: Washington D.C., United States of America
Website: www.nga.gov
License: public domain
Courtesy of: National Gallery of Art, Washington

Artist summary table

Artist: Peter Paul Rubens
Aliases: Sir P. P. Rubens, Pedro Pablo de Rubenes, P.P. Rubeens, Pedro Paulo Rubbens, P. Paolo Rubens, Petrus Paulus Rubbens, Pieter Paul Rubbens, Petri Paulo Rubbens, Ruben, Peter Poulo Ribbens, Rurens, Rubens, Pietro Paulo Rubens, Pedro Pablo Rubenes, rubens petrus paulus, Rupens, P. Reuben, Pietro Robino, rubens p. p., Petro Paul Rubens, Pietro Paolo Fumino, petrus paul rubens, Buddens, Rubens Peter Paul, Rubins, Rubens d'Anversa, P. Rubbens, Sir Peter Paul Rubens, Rubens P. P., Rubenns, Rubens ou sa manière, Peter Paul Rubens, Rhubens, Rubens Sir Peter Paul, Paolo Rubens, P. P. Rubbens, Rubenso fiamengo, Pierre Paul Rubbens, Petro Paulo Rubbens, Rubens P.P., Ubens Fiammingo, P.P Rubens, Rubens Peeter Pauwel, Pietro Paolo, PP. Rubens, Rubens Pieter-Pauwel, Petrus Paulus Rubens, P. Rubens, Bubens, Ruben Peter Paul, rrubes, Pieter Paulo Rubbens, Pieter Paulus Rubbens, Petro Paulo Rubes, Reuben, Rubens Peter Paul Sir, P.-P. Rubens, P. P. Rubens, Ruwens, Ruvens, P. v. Rubens, Ruben's, Pet. Paul Rubens, Sir P. Paul Rubens, P.P. Rubens, pieter paul rubens, רובנס פטר פול, Pierre Rubens, Chev. Pet. Paul. Rubens, P. Paulo Rubbens, P.P. Rubbens, Peter Paul Reubens, Ruebens Peter Paul, Rubben, P. Paulus Rubbens, Rubbens, P. Pauel Rubens, Pietro Paolo Rubbens, Rubens Pietro Paolo, Ruebens, Rubin, Rubens Peter Paul, Rubens Pietro Paolo, Rubens Sir, Rubenes, Rubenns Peter Paul, Piere Paul Rubens, Pierre Paul Rubens, Pierre-Paul Rubbens, Rubens Sir Peter Paul Flem., Rubens ou dans sa maniere, P: P: Rubbens, P. Ribbens, Sir P.P. Rubens, Paul Rubens, Sir P.Paul Rubens, P. Paul Rubens, P.o Pablo Rubens, P. P. Reubens, Pietro Pauolo Rubens, Ribbens, Paulo Rubbens, Reubens, Ruuenes Peter Paul, Pablo Rubes, Pierre-Paul Rubens, Sir P. Reuben, Rubens Pieter Paul, Pietropaolo Rubenz, Rubeen, Paul Reubens, רובנס פטר פאול, Peter Paolo Rubens, Pieree Paul Rubens, Pietro Pauolo, Pietro Paolo Rubens, Ruvenes, Rubens Pierre-Paul
Gender: male
Artist nationality: Dutch
Jobs: painter, diplomat
Country of origin: the Netherlands
Classification of the artist: old master
Styles: Baroque
Died aged: 63 years
Born in the year: 1577
Birthplace: Siegen, North Rhine-Westphalia, Germany
Year of death: 1640
Place of death: Antwerp, Antwerpen province, Flanders, Belgium

Product specs

Article type: art reproduction
Reproduction: digital reproduction
Production technique: digital printing (UV direct print)
Production: manufactured in Germany
Stock type: production on demand
Product usage: wall décor, gallery wall
Orientation of the image: landscape alignment
Image ratio: 1.2 : 1 - (length : width)
Aspect ratio meaning: the length is 20% longer than the width
Materials available: metal print (aluminium dibond), canvas print, poster print (canvas paper), acrylic glass print (with real glass coating)
Canvas on stretcher frame (canvas print) sizes: 60x50cm - 24x20", 120x100cm - 47x39", 180x150cm - 71x59"
Acrylic glass print (with real glass coating) size options: 60x50cm - 24x20", 120x100cm - 47x39", 180x150cm - 71x59"
Poster print (canvas paper) size variants: 60x50cm - 24x20", 120x100cm - 47x39"
Dibond print (alumnium material) options: 60x50cm - 24x20", 120x100cm - 47x39"
Framing of the art copy: please consider that this reproduction does not have a frame

The product material choices

In the dropdown lists right next to the product you can choose your prefered material and size. You can choose among the following product customization options:

  • Printed poster (canvas material): A poster print is a UV printed flat cotton canvas with a slight finish on the surface. It is best suited for putting the art print using a custom frame. Please bear in mind, that depending on the absolute size of the canvas poster print we add a white margin of something between 2-6cm round about the print motif, which facilitates the framing.
  • Canvas: A printed canvas, which should not be mistaken with a canvas painting, is an image printed on a canvas fabric. Your canvas of this artwork will let you turn your customized fine art print into a large size artwork like you would see in a true gallery. A canvas print has the advantage of being relatively low in weight, which means that it is quite simple to hang up your Canvas print without extra wall-mounts. Hence, canvas prints are suited for all types of walls.
  • Acrylic glass print: The acrylic glass print, which is sometimes described as a an art print on plexiglass, will transform your favorite original into great home decoration. Further, the acrylic glass print makes a great alternative option to canvas and aluminidum dibond art prints. Your own copy of the artwork is manufactured with modern UV printing technology. It creates rich and impressive color hues. Our acrylic glass protects your chosen art print against sunlight and external influences for many years.
  • Aluminium dibond print: Aluminium Dibond prints are metal prints with a true depth effect. For the Direct Aluminium Dibond option, we print your chosen artwork right on the aluminium composite white-primed surface. The bright parts of the artpiece shimmer with a silk gloss but without glow. This direct UV print on aluminium is the most popular entry-level product and is a sophisticated way to showcase fine art prints, since it draws focus on the artwork.

The painting "The Meeting of Abraham and Melchizedek" painted by the Dutch artist Peter Paul Rubens as your own art copy

This classic art painting was created by the male painter Peter Paul Rubens in 1626. Nowadays, the piece of art is in the the National Gallery of Art's digital collection located in Washington D.C., United States of America. We are happy to state that this public domain work of art is supplied with courtesy of National Gallery of Art, Washington.In addition to that, the work of art has the following creditline: . Besides this, the alignment of the digital reproduction is landscape with a ratio of 1.2 : 1, which means that the length is 20% longer than the width. Peter Paul Rubens was a male diplomat, painter, whose style can be classified as Baroque. The Baroque painter was born in the year 1577 in Siegen, North Rhine-Westphalia, Germany and deceased at the age of 63 in 1640.

Important note: We try everything to depict the products as accurately as possible and to display them visually on the respective product detail pages. Although, the tone of the print materials and the imprint may diverge somehwat from the representation on the device's monitor. Depending on your settings of your screen and the condition of the surface, color pigments can unfortunately not be printed as realistically as the digital version shown here. In view of the fact that all the are printed and processed by hand, there may also be slight variations in the motif's exact position and the size.

This text is intellectual property and protected by copyright © - www.artprinta.com (Artprinta)

You may also like

Recently viewed