Salvator Rosa, 1640 – Landschaft mit bewaffneten Männern – Kunstdruck

63,99 €

inkl. MwSt. Versand berechnet an der Kasse.

Allgemeine Beschreibung von der Website des Museums (© Copyright - Los Angeles County Museum of Art - Los Angeles County Museum of Art)

Anmerkungen des Mitwirkenden: Gemälde von Salvator Rosa (LACMA, 51.44.2) (Museum: Los Angeles County Museum of Art)

Ausführliche Printproduktinformationen

Das klassische Kunstwerk wurde von der gemalt männlich Italienischer Künstler Salvator Rosa. Das über 380 Jahre alte Original wurde in der Größe gefertigt 30 × 39 × 3 cm (76,2 × 99,06 × 7,62 Zoll). Öl auf Leinwand wurde von dem italienischen Künstler als Medium des Meisterwerks verwendet. Heute ist das Kunstwerk Teil der digitalen Kunstsammlung von Los Angeles County Museum of Art in Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika. Mit freundlicher Genehmigung des Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org) (Public-Domain-Lizenz).Creditline des Kunstwerks: . Darüber hinaus erfolgt die Ausrichtung der digitalen Reproduktion Landschaft Format und hat ein Verhältnis von 1.4: 1, Was bedeutet, dass Die Länge ist 40 % länger als die Breite. Der Schauspieler, Dichter, Musiker, Maler, Grafiker Salvator Rosa war ein europäischer Künstler aus Italien, dessen Kunststil vor allem dem Barock zuzuordnen ist. Der europäische Künstler lebte für 58 Jahre und wurde 1615 in Neapel, Provinz Napoli, Kampanien, Italien, geboren und starb 1673 in Rom, Provinz Roma, Latium, Italien.

Wählen Sie eine Produktmaterialvariante aus

Im Produkt-Dropdown-Menü können Sie Ihre bevorzugte Größe und Ihr bevorzugtes Material auswählen. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Material und Ihre bevorzugte Größe zwischen den folgenden Alternativen:

  • Segeltuch: Eine bedruckte Leinwand, die nicht mit einer Leinwandmalerei verwechselt werden sollte, ist ein Bild, das auf eine Baumwollleinwand aufgetragen wird. Der große Vorteil von Leinwanddrucken ist, dass sie ein relativ geringes Gewicht haben. Das bedeutet, dass Sie Ihren Leinwanddruck ganz einfach ohne Unterstützung durch zusätzliche Wandhalterungen aufhängen können. Ein Leinwandbild eignet sich für alle Arten von Wänden.
  • Alu-Dibond-Druck: Ein Alu-Dibond-Druck ist ein Druckmaterial mit hervorragender Tiefenwirkung. Bei der Variante Direct Alu Dibond drucken wir das gewählte Motiv direkt auf die Oberfläche des weiß grundierten Aluminiums. Die Farben des Drucks sind leuchtend und lebendig in höchster Auflösung, feine Details des Drucks sind gestochen scharf und der Druck hat ein mattes Aussehen, das Sie buchstäblich fühlen können.
  • Plakate (Leinwandmaterial): Das Artprinta Posterdruck ist ein bedrucktes, flaches Leinwandpapier mit einem feinen Finish auf der Oberfläche. Ein Druckposter dient dazu, den Kunstdruck mit einem benutzerdefinierten Rahmen einzurahmen. Bitte beachten Sie, dass wir je nach Größe des Posterdrucks auf Leinwand einen weißen Rand von 2-6 cm um das Gemälde herum hinzufügen, um die Einrahmung mit einem individuellen Rahmen zu erleichtern.
  • Der Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung): Der Druck auf Acrylglas, der manchmal auch als Druck auf Plexiglas bezeichnet wird, verwandelt Ihr Lieblings-Originalkunstwerk in ein wunderbares Dekor. Das Plexiglas mit Echtglasbeschichtung schützt Ihre gewählte Kunstreplik jahrzehntelang vor Sonneneinstrahlung und Hitze.

Übersichtstabelle der Künstler

Künstler: Salvator Rosa
Auch bekannt als: Salvata, Salvator Roza, Salvatorello Rosa, Salvator-Rosa, Salvator Roze, Salvat.re Rosa, Salvatore Rosa, Salv. Rosa, Salv. Rossa, Savator Rosa, Rosa Salvator, S. Rosa, Salvator Rosi, Sal Rosa, Romynsche Roos, Salv.e Rosa, Seb. Rosa, Salvatore, Salv.re Rosa, Rosa Salv., Salvatorello di Rosa, Salvator Rose, Salvr. Rosa, Roza Sal'vator, Römischer Roose, Salv. Rose, Rosa Salvatore, Salvad.e Rosa, Rosa Salvatore, Salvat. Rosa, Salvata Rosa, Rosa Le Romain, Salvator de Rosa, Italiaansche Roos, S Rosa, Salvato Rosa, Salvator Rosa di Roma, Salbador de Rojas, Salvatore Rosi, Rosa S., Salvator-Roza, Salvatoriello di Rosa, Salvatore di Rosa, Salvato Rose, Savator Rossa, Salva. Rosa, רוזה סלווטור, Salavator Rosa, Salvador Rosa, Salvatorino, Rosa Salvator, Sal. Rose, Salvator Ros, Salvatoriello, Rose, Salvadore, S: Rosa, S. Rossa, Rosa, De Roos, Salvator Roosa, Salbador de Rossa, Salvatore Rosa Napolitano, SV Rosa, Salvator-Rose, Salvador, Salvatorello, Salvador Roosa, Salvater Rossa, Salvat.e Rosa, Sal: Rosa, Salvadore Rosa, Salvator, S. Rose, Salvalorosa, Salvatore Roza, Sal. Rosa, Salvator Rosa, Salvator Rossa, Salvater Rosa, Rom. Rose, Salvatre Rosa, Salvatore dj Rosa, SV Rosa, Salvator Rore, de Romynsche Roos, Savaltorose, Salva oder Rosa, Sal. V. Rosa, S. Rosa
Geschlecht: männlich
Nationalität des Künstlers: Italienisch
Berufe des Künstlers: Musiker, Schauspieler, Dichter, Grafiker, Maler
Heimatland: Italien
Einstufung des Künstlers: alter Meister
Kunststile: Barock
Alter beim Tod: 58 Jahre
Geboren: 1615
Geburtsort: Neapel, Provinz Napoli, Kampanien, Italien
Todesjahr: 1673
Gestorben in (Ort): Rom, Provinz Roma, Latium, Italien

Hintergrundinformationen zum einzigartigen Kunstwerk

Titel des Kunstwerks: "Landschaft mit bewaffneten Männern"
Klassifizierung: Malerei
Breite Kategorie: klassische Kunst
Uhrzeit: 17. Jahrhundert
Entstehungsjahr: 1640
Alter des Kunstwerks: über 380 Jahre
Medium der Originalvorlage: Öl auf Leinwand
Originalmaße (Artwork): 30 × 39 × 3 cm (76,2 × 99,06 × 7,62 Zoll)
Museum: Los Angeles County Museum of Art
Standort des Museums: Los Angeles, Kalifornien, USA
Website des Museums: Los Angeles County Museum of Art
Lizenz: public domain
Mit freundlicher Genehmigung von: Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org)

Artikelhintergrunddaten

Druckkategorisierung: Kunstdruck
Art der Reproduktion: digitale Reproduktion
Fertigungsprozess: UV-Direktdruck (Digitaldruck)
Herkunft des Produkts: Deutsche Produktion
Art der Aktie: bei Bedarf
Verwendung des Produkts: Wandbild, Wohndesign
Ausrichtung des Bildes: Landschaftsausrichtung
Bildverhältnis: (Länge : Breite) 1.4 : 1
Bildverhältnis Bedeutung: Die Länge ist 40 % länger als die Breite
Verfügbare Optionen: Metallbild (Alu-Dibond), Acrylglasbild (mit Echtglasbeschichtung), Leinwanddruck, Posterdruck (Leinwandpapier)
Leinwand auf Keilrahmen (Leinwanddruck) Maße: 70x50cm - 28x20", 140x100cm - 55x39"
Acrylglasdruck (mit Echtglasbeschichtung) Größenoptionen: 70x50cm - 28x20", 140x100cm - 55x39"
Posterdruck (Leinwandpapier) Größen: 70x50cm - 28x20"
Alu-Dibond-Druck: 70x50cm - 28x20", 140x100cm - 55x39"
Rahmung der Druckvorlage: nicht vorhanden

Wichtige Informationen: Wir versuchen, unsere Kunstprodukte so detailliert wie möglich zu beschreiben und visuell zu demonstrieren. Dennoch kann der Farbton der Druckunterlagen und des Aufdrucks in gewissem Umfang von der Darstellung auf Ihrem Monitor abweichen. Abhängig von Ihren Bildschirmeinstellungen und der Beschaffenheit der Oberfläche werden Farbpigmente möglicherweise nicht zu 100 % realistisch gedruckt. Da sie manuell gedruckt und verarbeitet werden, kann es auch zu geringfügigen Abweichungen in Größe und exakter Position des Motivs kommen.

© Copyright - Artprinta.com

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Salvator Rosa, 1640 - Landscape with Armed Men - fine art print

74,99 €

Tax included. Shipping calculated at checkout.

General description from the museum's website (© Copyright - Los Angeles County Museum of Art - Los Angeles County Museum of Art)

Notes from the Contributor: Painting by Salvator Rosa (LACMA, 51.44.2) (Museum: Los Angeles County Museum of Art)

Detailed print product information

The classic art work of art was painted by the male Italian artist Salvator Rosa. The beyond 380 year old original was made with the size of 30 × 39 × 3 in (76,2 × 99,06 × 7,62 cm). Oil on canvas was applied by the Italian artist as the medium of the masterpiece. Nowadays, the piece of art forms part of the digital art collection of Los Angeles County Museum of Art in Los Angeles, California, United States of America. With courtesy of - Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org) (public domain license).Creditline of the artwork: . Furthermore, alignment of the digital reproduction is in landscape format and has a ratio of 1.4 : 1, which means that the length is 40% longer than the width. The actor, poet, musician, painter, printmaker Salvator Rosa was a European artist from Italy, whose art style can primarily be classified as Baroque. The European artist lived for 58 years and was born in 1615 in Naples, Napoli province, Campania, Italy and died in 1673 in Rome, Roma province, Lazio, Italy.

Select a product material variant

In the product dropdown menu you can pick your favorite size and material. Select your preferred material and size between the following alternatives:

  • Canvas: A printed canvas, which should not be confused with a canvas painting, is an image applied on a cotton canvas. The great advantage of canvas prints is that they are relatively low in weight. This means, it is easy to hang up your Canvas print without the support of additional wall-mounts. A canvas print is suitable for all types of walls.
  • Aluminium dibond print: An Aluminium Dibond print is a print material with an outstanding effect of depth. For the Direct Aluminium Dibond option, we print the chosen artwork right on the surface of the white-primed aluminum. The colors of the print are luminous and vivid in the highest definition, fine details of the print are crisp, and the print has a a matte appearance you can literally feel.
  • Poster (canvas material): The Artprinta poster print is a printed flat canvas paper with a fine finish on the surface. A print poster is designed for framing the art print with a custom frame. Please note, that depending on the size of the canvas poster print we add a white margin 2-6cm round about the painting in order to facilitate the framing with a custom frame.
  • The acrylic glass print (with real glass coating): The print on acrylic glass, which is sometimes labelled as a print on plexiglass, will turn your favorite original work of art into marvellous décor. The plexiglass with real glass coating protects your chosen art replica against sunlight and heat for decades.

Artist summary table

Artist: Salvator Rosa
Also known as: Salvata, Salvator Roza, Salvatorello Rosa, Salvator-Rosa, Salvator Roze, Salvat.re Rosa, Salvatore Rosa, Salv. Rosa, Salv. Rossa, Savator Rosa, Rosa Salvator, S. Rosa, Salvator Rosi, Sal Rosa, Romynsche Roos, Salv.e Rosa, Seb. Rosa, Salvatore, Salv.re Rosa, Rosa Salv., Salvatorello di Rosa, Salvator Rose, Salvr. Rosa, Roza Sal'vator, Römischen Roose, Salv. Rose, rosa salvatore, Salvad.e Rosa, Rosa Salvatore, Salvat. Rosa, Salvata Rosa, Rosa Le Romain, Salvator de Rosa, Italiaansche Roos, S Rosa, Salvato Rosa, Salvator Rosa di Roma, Salbador de Rojas, Salvatore Rosi, Rosa S., Salvator-Roza, Salvatoriello di Rosa, Salvatore di Rosa, Salvato Rose, Savator Rossa, Salva. Rosa, רוזה סלווטור, Salavator Rosa, Salvador Rosa, Salvatorino, Rosa Salvator, Sal. Rose, Salvator Ros, Salvatoriello, Rose, Salvadore, S: Rosa, S. Rossa, Rosa, De Roos, Salvator Roosa, Salbador de Rossa, Salvatore Rosa Napolitano, S. V. Rosa, Salvator-Rose, Salvador, Salvatorello, Salvador Roosa, Salvater Rossa, Salvat.e Rosa, Sal: Rosa, Salvadore Rosa, Salvator, S. Rose, Salvalorosa, Salvatore Roza, Sal. Rosa, Salvator Rosa, Salvator Rossa, Salvater Rosa, Rom. Rose, Salvatre Rosa, Salvatore dj rosa, S.V. Rosa, Salvator Rore, de Romynsche Roos, Savaltorose, Salva or Rosa, Sal. V. Rosa, S Rosa
Gender: male
Nationality of artist: Italian
Jobs of the artist: musician, actor, poet, printmaker, painter
Home country: Italy
Classification of the artist: old master
Art styles: Baroque
Age at death: 58 years
Born: 1615
Place of birth: Naples, Napoli province, Campania, Italy
Year of death: 1673
Died in (place): Rome, Roma province, Lazio, Italy

Background data on the unique artwork

Title of the artwork: "Landscape with Armed Men"
Classification: painting
Broad category: classic art
Time: 17th century
Year of creation: 1640
Artwork age: over 380 years
Medium of original artwork: oil on canvas
Original dimensions (artwork): 30 × 39 × 3 in (76,2 × 99,06 × 7,62 cm)
Museum: Los Angeles County Museum of Art
Location of the museum: Los Angeles, California, United States of America
Museum website: Los Angeles County Museum of Art
License: public domain
Courtesy of: Los Angeles County Museum of Art (www.lacma.org)

Item background data

Print categorization: art print
Method of reproduction: digital reproduction
Production process: UV direct print (digital printing)
Origin of the product: German production
Type of stock: on demand
Product use: wall picture, home design
Orientation of the image: landscape alignment
Image ratio: (length : width) 1.4 : 1
Image ratio meaning: the length is 40% longer than the width
Available options: metal print (aluminium dibond), acrylic glass print (with real glass coating), canvas print, poster print (canvas paper)
Canvas on stretcher frame (canvas print) sizes: 70x50cm - 28x20", 140x100cm - 55x39"
Acrylic glass print (with real glass coating) size options: 70x50cm - 28x20", 140x100cm - 55x39"
Poster print (canvas paper) sizes: 70x50cm - 28x20"
Aluminium dibond print: 70x50cm - 28x20", 140x100cm - 55x39"
Framing of the art copy: not available

Important information: We try to describe our art products in as much detail as possible and to demonstrate them visually. Nevertheless, the tone of the print materials and the imprint may vary to a certain extent from the representation on your monitor. Depending on your screen settings and the condition of the surface, color pigments might not be printed 100% realistically. Bearing in mind that the are printed and processed manually, there might also be slight deviations in the motif's size and exact position.

© Copyright - Artprinta.com

You may also like

Recently viewed